[...] obwohl das vmtl. erst am Montag bis Mittwoch erhältlich seien wird[...]
That's why. Ich bin in Deiner Schätzung vom schlechtesten Fall ausgegangen und das ist für mich der Mittwoch und dann sind es nach Deiner Methode zu zählen genau vier Tage.
Also Lintu, ich weiß ja nicht ob du der Kunst des Zählens mächtig bist (nicht beleidigend),
Auch wenn es nicht beleidigend gemeint ist, schreibe doch solche verunglimpflichenden Sätze nicht. Dann muss ich mir keine Gedabken darüber machen, wie Du den Satz denn sonst meinen könntest.
Was nun im Supplment wirklich drin steht, darüber wird uns die Bols oder Nafka oder wer auch immer nur eine Schätzung abgeben können. Wir von der Orga sind gerne bereit den lange und von vielen erwarteten Codex Space Marines entgegen unserer ersten Ankündigung zuzulassen. Weil wir hier einfach abschätzen können, was drin stehen wird. Ich selbst gehe auch davon aus, dass das Supplment ähnlich wie das der Orks sein wird und eine Formation um Lagan enthält etc. Aber dennoch können wir das Risiko einer zu weit aus dem Ruder laufenden Überraschung und damit Unbalance aus dem Weg räumen, wenn wir das Supplment nicht zu lassen. Zumal die Erscheinung für alle die keine teurere Edition haben wollen später als das von Dir genannte Datum ist. Also bitte nur die Space Wolfs und keine eher unbekannten Supplments.
Zuletzt bearbeitet: