Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Magua:
Hmm, darüber hatte ich auch nachgedacht. Aber dann bekommt er ja auch maximal 400 Punkte oder ? Das wäre dann 12:8 ? (Nach dem "20er" System).
@Dem_Riesen_ein_Bein_Steller:
Ja, wenn auch eher rein hypothetischer Natur. Denn auch wenn es geht macht es ja nicht viel Spaß (zumindest für deinen Gegner).
Die Diskussion gabs schonmal, wobei es da gezielt um Teamturniere ging. Nach gängigen Siegpunktematrizen holt man mit den üblichen 100 Punkten für meiste Spielfeldviertel + General + Armee max. ein 12:8 gegen Armeen wie ein Warlocktechniker mit 3x 20 Sklaven.
Gegen die Armee gäb es max. 335 Punkte zu holen, mit Pech Platzen die Sklaven auch noch so, dass man selbst noch Punkte abgibt, oder man bekommt den Warlock nicht.
@jones:
Danke 😀 Ging mir nur um die Idee, realisieren will ich es ja gar nicht. Aber wenn einem so eine Idee seit Jahren im Kop rumschwirrt.... dann muss man das mal fragen 😀
Gilt ein Magisches Banner als Magische Ausrüstung.
Der Online Codex brachte mich auf den Gedanken.
Ein Armeestandartenträger des Chaos mit "Zorn des Blutgottes" darf keine Magische ausrüstung tragen , aber die Banneroption blieb erhalten.
Da fällt mir noch eine Frage ein die ich vergessen hatte... ^^
Ich habe ein Regiment Blutritter angegriffen und dem Fluchfürst 1 abgezockt und 2 normale getötet.Sein Vampirfürst hat den Bluttrinker.Der haut mir genau 3 Lps weg also heilt sich die Einheit ja hoch.
Meine Frage ist nun : zählen meine 3 Verluste die ich ihm beigebracht hatte nun zum Kampfergebnis oder nicht?
Hallo,
ich wollte mal fragen ob einzelmodelle wie Charaktere oder der letzte überlebende eines Regiments eine Sicht von 360 grad haben.
Ich glaube plänkler haben diese ja.
Gruß dam