Hier bei Planet Fantasy und bei Games Workshop beim Spielezubehör :huh:?
Nur um mal 2 Beispiele zu nennen...
Nur um mal 2 Beispiele zu nennen...
Hier bei Planet Fantasy und bei Games Workshop beim Spielezubehör :huh:?
Nur um mal 2 Beispiele zu nennen...
Mal wieder eine frage.
Wenn 2 (oder mehr) Nurgle Zauberer auf eine Einheit "Fluch des aussätzigen" sprechen und im nächsten Zug einer der beiden Zauber gebannt wird was passiert dann ?
-einer der beiden Zauber wird beendet aber der andere läuft weiter (gehen die bisherigen Punkte verloren?)
-der zauber wird komplett beendet
Das nicht allerdings steht in einem der Regelbuch FAQs das mehrere Zauber mit dem selben Effekt nicht kumulativ sind. Das dort verwendet Beispiel war glaub ich Phas Erleuchtung und der Zorn des Bären.