Wenn du den anwesenden Eldar-Spezialisten etwas hättest beibringen wollen, hättest du vielleicht vorher auch über das Schussfeld des Serpent-Schildes nachdenken sollen...
Es mag sein, dass ich bei einem Spiel gegen Phist eine Menge lernen könnte und das sicher auch aus, von dir genannten, Gründen, aber du scheinst mich missverstanden zu haben:
"Eine Nase holen" =/= "eine blutige Nase". Ich meinte damit eine verbale Nase, sonst hätte ich sicher nicht angeboten, dass ich meine (wenigen lebenden) Jungs in den Fleischwolf werfe.
Wenn gegen Phist, dann gerne in einem turnierbefreiten Feld und da (sehr) gerne - mag sein, dass jedem von uns ein 20:0 in jeder Runde droht, aber ich bin lieber ein "Feigling", als mir (bewusst) die Statistik zu versauen. Das Flashback von Phist vs Yvie in der ersten Runde wäre (vermutlich) ein (sehr wahrscheinliches) 20:0 beim Yvie und damit (m)eine Liste in Runde 2 gegen jemanden, der in seiner ersten Runde ebenfalls 20:0 verloren hat ... auch wenn ich nicht der Mensch bin, der seine Wut in herumfliegenden Würfeln oder Fluch-Tiraden ausdrücke, so neige ich zu subtilster Gemeinheit und würde eben diese an meinem Gegner in Runde 2 auslassen. Ich möchte ungerne dafür verantwortlich sein, dass der entsprechende Gegner in Runde 3 seinen, von mir produzierten, Frust an seinem (vielleicht sogar 0:40) Gegner auslässt und somit 2 Leuten das ganze Turnier verhagelt ist (das hat mir beim letzten Turnier in Runde 3 schon leid getan, dass jemand, der mit einer "frischen Dämonen"-Idee kommt und stärker spielt, als ich, gegen die Mobilität von Serpents verliert, die Siegpunkte sammeln).
Also nenn' mich ruhig einen Feigling, vielleicht nehme ich mir dann eine Weile und denke darüber nach, wie man dich passend beschreiben könnte.
Tante Edith möchte freundlich darauf hinweisen, dass ich ein Spieler der Sorte bin, dem schon bei dem Gedanken schlecht wird, dass er "auch nur hirnlosen Spam" spielt, statt der schönen Fluff-Army, die er im Koffer hat und kein "Ich will unbedingt gegen Grav-Star spielen".