Bring mir lieber ne Flasche Bier mit!Kekse und Gummibärchen gibts aber trotzdem.![]()
Und dürfen Modelle aus einer zerstörten Schattenbarke durch eine Rammattacke noch angreifen?
@Vermillion: Wenn du da noch 9 Kyborgs und 2 Lash DPs dahinter stellst, überlegen wir uns das aber nochmal 😉. Will damit sagen FW erlauben wir nicht um sich die Rosinen heraus zu picken. Am liebsten würden wir diese dann in einer reinen Nurgle Liste sehen. Siehe zum Vergleich auch die Orga Springer Liste mit FW Khorne Elementen in einer reinen Khorne Liste.
also ich habe jetzt hier hoffentlich richtig raus gelesen, dass ich den Thread gar nicht lesen muss bezüglich der Regelklarstellungen, sondern kurz vor dem Turnier bei T3. Göiler Support.
PS an alle Turnierspieler: Echt Wahnsinn, was Ihr Euch alle für Fragen einfallen lasst vor Turnieren. Weiss, könnte alles ja mal spielentscheidend sein!?!
PPS: FJ, sach mir mal rechtzeitig bescheid, wenn gar kein Nec am Start ist, komme ich garantiert mit Necs. Um noch ein paar Regelunklarheiten einzuflechten...