8. BTV 40K Turnier am 07.06.2014 in Bremen / Demetrus Pt. II

Ich poste meine Mail auch noch mal hier:

Hallo liebe Teilnehmer (und solche, die es werden wollen),

ich schreibe euch wegen der Bezahlung der Startgebühr. Ich weiß, dass einige Leute von pe2000 eine Zusage bekommen haben, dass ihre (bereits bezahlte) Teilnahme aufs nächste Turnier (was jetzt wohl dieses ist) geschoben wird. Allerdings habe ich keine Auflistung, welche Teilnehmer dies betrifft. Deswegen würde ich alle Teilnehmer, die es betrifft, bitten, mir kurz eine E-Mail mit eurem Namen und vielleicht auch der Mail, die ihr von pe2000 bekommen habt, zu schicken, damit ich euch dann hier direkt auf "bezahlt" stellen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
The_epic_Kubi

Was passiert ist, ist passiert. Das die News direkt auf der Startseite auftaucht, war mir neu, nutze T3 nicht sonderlich oft.

Die ganze Sache soll jetzt nicht großartig hier breitgetreten werden, daher bitte ich maximal nur um Kenntnisnahme, aber nicht um Diskussion. Es soll auch kein böses Blut verbreitet werden, es war einfach nur eine Stellungnahme.

Wie gesagt, eigentlich fanden alle Teilnehmer das Turnier sehr spaßig, auch weil mal Superheavys erlaubt waren.
Und die folgenden Turniere werden nicht darunter leiden, denn das Turnierteam wird umstrukturiert und dann wird in 2015 alles neu und besser und mehr dakka!

Zuletzt bearbeitet:
Um das ganze jetzt auch mal zu einem Abschluss zu bringen:

1. In einer strittigen Situation ist nach einem Judge gerufen worden.
2. Eine Partei hat das Urteil des Judge nicht akzeptiert.
3. Diese Partei ist anschließend komplett ohne Ankündigung und Rücksprache mit dem Turnierveranstalter gegangen.
4. Erst danach ist aufgrund dieses Verhaltens ein Hausverbot ausgesprochen worden.

Alles weitere wurde bereits geschrieben, beide Seiten haben Ihre Meinung hierzu kund getan. Das hat auch mit nachträglichen Gesprächen nichts zu tun oder mit Zitat Post #78: "akzeptiere was wir machen oder du kannst (darfst) nicht wieder kommen!", sondern damit wir ich mich als Gast verhalte.

Es gab einen schönen Vergleich im Fußball: Schiri gibt Elfmeter, eine Partei ist damit nicht einverstanden und fährt in der Halbzeitpause einfach nach Hause...

Wie gesagt, damit sollte das dann auch wirklich final sein.