8. Rhein Main Meisterschaften 40k (29.08/30.08)

Die Wertstellung/Buchung fand am 26. statt, das war der Freitag. Die Überweisung habe ich "bereits" am 25. gemacht.

Das hat leider trotzdem nicht zwangsläufig was mit der Wertstellung/Buchung bei der Empfängerbank zu tun. :-(

Das Geld kann auch heute oder morgen dort eingehen und dann sowohl eine rückwirkende Wertstellung erhalten als auch Buchung, aber es ist jetzt vielleicht einfach noch nicht dort im System. ;-)

Gruß
General Grundmann

Gute Laune wird pro Lacher von der Orga mit einer Runde im Galopp um die Halle geahndet! Euch brennt wohl der Kittel!

Also alleine E-Haube in der Halle zu haben bedeutet "Gute Laune Hebung" um mindestens 10%, muss der dann immer 10% aller Runden laufen? Wobei so wie ich ihn kenne, dreht er eh die ein oder andere Ehrenrunde wenn wieder völlig verrückte Sachen klappen, die nur er macht...

Oh je, wenn doch so viele Leute kommen um Spaß zu haben, überlege ich mir das nochmal. Am Ende wird das sonst noch ein witziges Wochenende und man hat da gute Laune - das klingt doch sehr anstrengend!

Okay dann habe ich einfach in Runde 1 gegen dich schlechte Laune und absolut keinen Spaß 😀