8. Rhein Main Meisterschaften 40k (29.08/30.08)

Interessant wäre doch aml wenn man Eternal War und Maelstrom mal gleichrangig in allen Missionen hätte.

Die Schwerter Prozentwertung ist dafür ein gutes Beispiel.

Das ist doch schon so - aus der Turnierbeschreibung:

"Wertung:
Es werden die primären und sekundären Missionspunkte beider Spieler addiert und dann der Anteil der einzelnen Spielern ermittelt. Die sich daraus ergebende Prozentzahl ist das Ergebnis der Spieler und wird über das Turnier aufaddiert."

Ich merke gerade, dass die tertiären Punkte fehlen, sollte aber trotzdem klar sein.

Die Prozentwertung hat in diesem Sinne garnichts damit zu tun. Ich kann auch rein Mahlstrom oder Eternal War nach Prozentwertung spielen. Im Gegenteil ist bei der Prozentwertung und einer Mischung aus Mahlstrom und Eternal War nach Vorbild Schwerte keine pauschaleGewichtung wie etwa 50:50 im Vorfeld möglich da sich diese durch die Ereignisse im jeweiligen Spiel ergeben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Schwerter Prozentwertung ist dafür ein gutes Beispiel.

Moinsen,
nur damit es zu keinen Streit während des Turniers kommt: Wenn man Klan Raukaan spielt, wie ist der Passus mit dem Meister der Schmiede zu handhaben? Wird dieser als "Techmarine" gewertet oder fällt die Sache mit dem MdS einfach weg?

mfg
Zerzano

edit. ach ja, ich wollte auch Fragen, wie es mit den Experimentellen Regeln des Deredeo Pattern Dreadnoughts aus? Ist der erlaubt?

hier noch der Link dazu: http://www.forgeworld.co.uk/fwDownloads

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Kontrolle der Zahlungseingänge ist uns leider ein Fehler unterlaufen.Sorry dafür.

Die Startplatzvergabe auf den letzten Plätzen hat sich somit etwas verändert.Bitte überprüft ob dies für euch zutrifft.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt's eine Chance die unsagbar schlechten Missionen Contact Lost und Deadlock auszutauschen?
Wer hat denn immernoch ernsthaft Lust, dass der Wurf ums anfangen das Spiel entscheidet.

Missionen wurden abgeändert.