8. Rhein Main Meisterschaften 40k (29.08/30.08)

Es ist nur verwunderlich, wenn zwei Personen zwei Wochen lang als Nr. 63 und 64 auf der bezahlten Anmeldeliste stehen und dann - einfach so- raus sind. Bei uns hätte man bei einem Fehler die Clubeigenen Leute rausgenommen!

Sie wurden ja nicht willkürlich nach unten gesetzt.Beim prüfen der Zahlungseingänge wurden leider drei Eingänge übersehen.Da wir die Plätze nach Zahlungseingang vergeben war dies die logische Folge sie nach unten zu setzen.

Selbst wenn 63 oder so dastand muss das nicht die richtige Reihenfolge gewesen sein. Kommt halt vor dass man ein paar Tage nicht schaut und dann ein ganzer Haufen überwiesen hat. Kann dann vorkommen dass man dann einfach den zuerst in die Liste reinklickt der einem als Erstes vor den Mauszeiger kommt.
Also aufn Teppich bleiben und sich nicht unnötig über die ersten beiden Warteplätze aufregen.

Ich hab doch gar nix gesagt dazu das ich verschoben wurde..?
Gehe jetzt imo davon aus das ich dabei sein werde. Bei 70 mann kann immer irgendwer nicht. Nur auf gut Glück losfahren und so werde ich natürlich nicht. Dafür bin ich arbeitender Familienvater und zeitlich nicht flexibel genug. Aber wie gesagt bin im Moment Platz 2 auf der Warteliste da gehe ich auch mal von aus noch dabei zu sein

Und wenn's zu warm wird, spielen wir halt in Badehose

Dann bitte auch mit etwas Abstand zum Grill draußen einen überdimensionierten Aufblaspool zum Abkühlen aufstellen. Soviel Service darf sein, oder?

Speziell wenn ich wieder Sonntag morgen in der sengenden Sonne an Tisch 2 neben der Fensterfront gegen Damokles ran darf - das hätte Tradition.