8. Rhein Main Meisterschaften 40k (29.08/30.08)

Mission 2
Aufstellung: Hammerschlag
Primär: Tactical Escalation
Sekundär: Purge the Alien
Tertiär: First Blood,Linebreaker,Slay the Warlord

Mir fällt grad noch was auf! Wäre es möglich die Hammerschlag aufstellung durch Spielfeldviertel zu ersetzen?
Da es bei Tischgruppen immer nervig ist wenn man um 2 andere Tische laufen muss.

Du musst bei uns nicht um andere Tische rumlaufen. Jeder Tisch steht einzeln so dass man komplett rumlaufen kann. 😉
??? Ist auch mir neu. So viel Platz gibts nur mit BembelCup-Vollplatten, aber ... die wirds sicher nicht geben.

Bei der Platte im Pool gibts aber kein Gelände als schwimmende Inseln! Nicht mit mir! Wir spielen ja kein Dystopian Wars!

Moinsen,
letztes mal, dass ich frage, ob Modelle erlaubt sind, versprochen😉, wollte nur noch sicher gehen, weil Disa bei der Diskussion wegen ihnen nachgefragt hat:
Sind auch die Space Marine HQ Commando Tanks erlaubt?
Anhang anzeigen 263705
Meiner Meinung nach müssten sie doch auch gehen oder? Wollte die beiden in einem schlichteren Schema nachbauen, da meine IH Nachfolger nicht wirklich auf Blingbling stehen (daher auch alle in MK III Rüstungen). Daher einfach nochmal sicherheitshalber die Frage, ob die auch abgenickt sind. Regeln habe ich in ausgedruckter Form (A4) auch vorliegen, Original leider nicht, habe die Warhammerworld in Nottingham nicht besucht.

mfg
Zerzano

Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte auch mit etwas Abstand zum Grill draußen einen überdimensionierten Aufblaspool zum Abkühlen aufstellen. Soviel Service darf sein, oder?

Speziell wenn ich wieder Sonntag morgen in der sengenden Sonne an Tisch 2 neben der Fensterfront gegen Damokles ran darf - das hätte Tradition.

- - - Aktualisiert - - -

Ups. Da sollte noch ein Text von mir zu ?

Ich plädiere ja schon fast zu Spiel 1 mit Dir. War immer extrem angenehm und entspannt.

- - - Aktualisiert - - -

Ups. Da sollte noch ein Text von mir zu ?

Ich plädiere ja schon fast zu Spiel 1 mit Dir. War immer extrem angenehm und entspannt.

@Damokles: Höre ich da eine Forderung?

Wenn ja, nehme ich gerne an. Nicht, dass durch einen unerklärlichen Orgafehler wir wieder nicht gegeneinander spielen sollten (Könnte auch an meiner konstant schlechten Platzierung bei der letzten Teilnahmne gelegen haben - aber auf die Orga schieben ist irgenwie schöner 😉)