8. Rhein Main Meisterschaften 40k (29.08/30.08)

Wir bleiben bei dem Aufbau der in unserer Turnierbeschreibung steht.

Sehr schade, erst verbietet ihr die neue Marineformation durch den Zwang zum Originaldatadsheet.
Und nun macht ihr mit obiger Entscheidung den Marinesl ihren neuen Codex gleich wieder kaputt.
Irgendwie wirkt es ein wenig so, als ob ihr keine Marinespieler bei euch haben wollt 🙂
Kann ich irgendwie alles nicht wirklich nachvollziehen

Sehr schade, erst verbietet ihr die neue Marineformation durch den Zwang zum Originaldatadsheet.
Und nun macht ihr mit obiger Entscheidung den Marinesl ihren neuen Codex gleich wieder kaputt.
Irgendwie wirkt es ein wenig so, als ob ihr keine Marinespieler bei euch haben wollt 🙂

Und ich würde mich mit so unqualifizierten Kommentaren zurück halten.
Die Beschränkungen gab es schon weit vor dem neuen Marine Dex.
Und dem gejammer bei der Anhilation Strike Force hat Kaempes schon nachgegeben.

Nur weil ich keine 2 Demikompanien spielen kann, macht man doch den Codex nicht kaputt.
Ich habe ATM sogar meine Zweifel, ob eine volle Kompanie die beste Option für Marines ist.

Und wie schon vorher geschrieben wurde: die Beschränkungen sind älter als der Codex.
Außerdem ist das Verlangen von original Regeln keinesfalls ein Verbot, sondern sollte eigentlich Normalität sein.

Also meine Bank bearbeitet Überweisungen nicht am Wochenende.
Da der 26. ein Freitag war, wird das Geld in der Regel erst montags (heute) auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben.
Gibt also keinen Grund zur Verwunderung.
Die Wertstellung/Buchung fand am 26. statt, das war der Freitag. Die Überweisung habe ich "bereits" am 25. gemacht.