Der ist beruflich unterwegs
Oh okay wusst ich nich. Ging ja nur um die Bestätigung hier für die orga war ja schon per PM abgesprochen. 🙂
Grüße von meiner Couch 🙂
Der ist beruflich unterwegs
Wir bleiben bei dem Aufbau der in unserer Turnierbeschreibung steht.
(...)
Und nun macht ihr mit obiger Entscheidung den Marinesl ihren neuen Codex gleich wieder kaputt.
(...)
Sehr schade, erst verbietet ihr die neue Marineformation durch den Zwang zum Originaldatadsheet.
Und nun macht ihr mit obiger Entscheidung den Marinesl ihren neuen Codex gleich wieder kaputt.
Irgendwie wirkt es ein wenig so, als ob ihr keine Marinespieler bei euch haben wollt 🙂
Kann ich irgendwie alles nicht wirklich nachvollziehen
Sehr schade, erst verbietet ihr die neue Marineformation durch den Zwang zum Originaldatadsheet.
Irgendwie wirkt es ein wenig so, als ob ihr keine Marinespieler bei euch haben wollt 🙂
Kann ich irgendwie alles nicht wirklich nachvollziehen
Endlich setzt sich mal jemand für gebeutelte Aktienunternehmen ein.[...]
Außerdem ist das Verlangen von original Regeln keinesfalls ein Verbot, sondern sollte eigentlich Normalität sein.
Die Wertstellung/Buchung fand am 26. statt, das war der Freitag. Die Überweisung habe ich "bereits" am 25. gemacht.Also meine Bank bearbeitet Überweisungen nicht am Wochenende.
Da der 26. ein Freitag war, wird das Geld in der Regel erst montags (heute) auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben.
Gibt also keinen Grund zur Verwunderung.