8. Rhein Main Meisterschaften 40k (29.08/30.08)

Hab weiterhin nur Infos von den beiden. Meister des Stahls gewinnt Spiel 4 gegen Riot 39-11, Amasec verliert gegen Franky 19:34. Meister des Stahls und Franky müssten also ziemlich weit oben sein vor dem letzten Spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 268587

Nach Spiel 4! :happy:

Also Finale zwischen Meister des Stahls und 00Supra00!

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bedanke mich für 5 Angenehme Gegner!! Und zwei schöne Spieltage.
Einziges Manko .. das es zu letztem Jahr ein Stückweit nachgelassen,.. Best Paint waren 3 Preise. Sonderpreise wie weiteste Anfahrt etc. fehlten komplett.. das Booklet war auch echt mau. Ergebnisszettel selber schneiden..
Aber wie mir zu Ohren kam hat das andere Gründe. Bei so ner Teilnehmerschaft würde mir dann auch die Lust vergehen sich da nochmal soviel mühe zu geben.
Würde mich aber trotzdem freuen wenn das 9. RMM wieder wie das 7te wird 🙂 Und vll solltet ihr mal statt GOEPP Turman benutzen 😉
Ansosten Organisatorisch echt dufte! Danke trotzdem! Ich kann nachvollziehen wieviel Arbeit dahinter steckt!

Gibt es den Bembelcup 40k eig. dieses jahr?

Großes Lob und Dankeschön aus der Ferne an kaempes, dafür, dass die RMM nicht abgesagt werden mussten, weil er die Orga gemacht hat, da ansonsten alle unsere bisher mit Orga erfahrenen Kräfte aus diversen Gründen nicht vor Ort sein konnten, dafür, dass er euch hier all die Wochen vorab alleine mit Infos versorgt hat, dafür, dass er sich für eich zusätzlich nochum druckbares gekümmert hat und sicher zusätzlich zur Orga vor Ort noch eure Regelfragen beantwortet hat UND diesmal auf Grund von all dem selbst nicht mitspielen konnte und und und (Aufbau + Abbau und in all die kleinen Dinge vor Ort rings rum hat er sich sicher auch noch eingeschaltet)

Dickstes Lob also bitte an ihn!

An einem nächsten BembelCup mit Whiro und mir wird von uns beiden an der Machbarkeit gearbeitet, aber wir können nicht sicher sagen ob oder wann das klappt, da wir zur 7 Edi Menschen bräuchten, die Regelfragen beantworten und beim Armeelistenkontrollieren im Vorfeld helfen und natürlich Spieler vor Ort, die sich bereit erklären zur Verfügung zu stehen, wenn wir aufkommende Regelfragen delegieren müssen, da wir aus 40k beide absolut raus sind ... wir hätten aber voll Bock für euch und mit euch an den letzten BembelCup anzuknüpfen! 🙂

Ansonsten;
Grüße aus dem schönen Malia auf Kreta! 😉

P.S.: Gebt kaempes etwas Zeit für die Ergebnisse, der Abbau wird sicher anstrengender als sonst gewesen sein und mehr Zeit in Anspruch genommen haben.
Dürften folgen, wenn die Jungs und Mädels vir Ort mal durchatmen durften!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn gar keine Ergebnisse, es kann doch gar nicht sein das niemand gewonnen hat😉

Platz 1: Supra
Platz 2: LTT
Platz 3: Meister des Stahls
Platz 4: Veiovis
Platz 5: Riot

Alles weitere in den nächsten Tagen.

- - - Aktualisiert - - -

Auch ich bedanke mich für 5 Angenehme Gegner!! Und zwei schöne Spieltage.
Einziges Manko .. das es zu letztem Jahr ein Stückweit nachgelassen,.. Best Paint waren 3 Preise. Sonderpreise wie weiteste Anfahrt etc. fehlten komplett.. das Booklet war auch echt mau. Ergebnisszettel selber schneiden..
Aber wie mir zu Ohren kam hat das andere Gründe. Bei so ner Teilnehmerschaft würde mir dann auch die Lust vergehen sich da nochmal soviel mühe zu geben.
Würde mich aber trotzdem freuen wenn das 9. RMM wieder wie das 7te wird 🙂 Und vll solltet ihr mal statt GOEPP Turman benutzen 😉
Ansosten Organisatorisch echt dufte! Danke trotzdem! Ich kann nachvollziehen wieviel Arbeit dahinter steckt!

Gibt es den Bembelcup 40k eig. dieses jahr?

Es soll Zeiten geben in den sich Leute, die sich um das ein oder andere Detail kümmern, auch mal weniger bzw. gar keine Zeit haben. Seit froh das das Turnier dieses Jahr stattgefunden hat.

Best Painted war übrigens nur ein Preis und das man den Ergebnisszettel selber abschneiden muss geht ja mal gar nicht. Dein Ernst? Was nächstes Jahr stattfindet oder vielleicht auch nicht wird man sehen.

Just my 2 Cents

Danke an kempes und die restliche orgaleute die auf und abgebaut haben uns das Wochenende mit essen und trinken versorgt haben und die sich die nacht um die Ohren geschlagen haben damit wir sicher schlafen konnten. Vielen lieben Dank! Ich komme gerne immer wieder und hoffe ihr bleibt der Szene erhalten.

Alle die nach Ergebnissen oder Berichterstattung schreien können gerne das nächste mal mit machen oder ein Reporterteam bilden. 😛
Versteh euch ja, allerdings war es am Wochenende sehr warm und die Spiele sehr intensiv sodass man zwischen den Spielen echt andere Dinge im Kopf hatte als Bilder oder Berichte zu posten

Ps:einige Spieler sind wahrscheinlich noch nicht einmal zu hause

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch mal ein großes Danke an alle ! :lol: Ein großartiges Wochenende mit fünf schönen Spielen, einer Super Orga, einer unglaublich gut aufgestellten Verpflegung und und und...:bounce: hoffentlich im nächsten Jahr wieder ! In diesem Sinne,
😛rost:
Anbei, die Idee mit den 5 Euro für Flüchtlingshilfe hat großen Respekt verdient.
Dafür noch mal Daumen hoch ! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: