8. Rhein Main Meisterschaften 40k (29.08/30.08)

Danke für die Liste Aleinikov!

Jammermodus: ON
Und @ Ehaube ich sehe das absolut so und Teile deine Meinung das es Assozial ist!
Ich habe das auf unserem Turnier selbst erlebt. Haben extra noch Tische beigeselt uns gedanken gemacht wie wir das Platztechnisch gebacken bekommen.
Und dann kommen einfach 4 Leute nicht wegen zum Teil LACHHAFTEN gründen. Finde ich echt unterste Schiene.
Genau so das Armeelisten Thema.. Ist es so verdammt schwer die Liste RECHTZEITIG abzugeben?
Mal im ernst wer noch glaubt das Leute antilisten gegen Personen schreiben lebt meines erachtens nach im Wald. 😀
Jammermodus: OFF

Und ich für meinen Teil freue mich einfach nur riesig auf tolle Tische, eine schöne Location und jede Menge verrückte Leute ! 😀
Dazu bin ich einfach nur Froh wenn ich Samstag meine fertige Armee zum ERSTEN mal auf den Tisch packen kann.
Habe in weniger als 100 Tagen meine Armee nochmal identisch, in anderem Schema, komplett neu ausgehoben. Okay hab noch 2 Harte Maltage vor mir aber
ich werde es schaffen! Nur um nen Hingucker für die RMM zu liefern 😀

Oh mann ist das alles traurig, da kämpft man schon mit den immer weiter steigenden Miniaturenpreisen, dem furchtbar komplizierten Armeeaufbau (bei sovielen Detachments und Formationen usw. blickt doch kein Mensch mehr durch!!) und dann treibt die Spielerschaft auch noch so einen Unsinn hier bei der Turniervorbereitung -.-
So langsam hab ich echt die Hoffnung, dass GW einen Reboot von 40K macht ähnlich wie AoS, dann wird das Spiel wieder übersichtlicher, die nötige Vorbereitung (besonders das Listen ausfeilen und sich deswegen gegenseitig anzicken) macht weniger Aufwand und man hat endlich wieder mehr Zeit und Gelegenheit für ENTSPANNTE Spiele & Turniere ^_^
Flame on meine Freunde, noch 2 Tage dann geht's rund, es lebe die Kaffee-Flatrate!!