Fährt eigentlich irgendjemand aus Spaß auf das Turnier? Bürokratiehammer 40k ...
Wer fährt nicht aufs Turnier und kann mir sein "Skyhammer Annihilation Datasheet" borgen ???:clown:
Nix für ungut, mein lieber Kaempes. Ich halte die Begründung der Entscheidung für kindisch. Wenn Ihr Balancen wollt, wenn Euch irgendeine Formation nicht in Euer Turnierformat passt: Prima! Kann ich super mit leben. Aber bitte nicht mit solchen Begründungen. Ich sage es ungern, aber es gibt etliche Spieler da draussen, die haben sich auch niemals das Original-Codex-Buch gekauft, sondern das PDF/ MobiBuch aus dem Netz vom Kumpels gezogen. Die sollten wir dann auch gleich verbannen, wenn die mit nem Ipad vorbei kommen.
Ich für meinen Teil habe alle relevanten Codexanteile und FAQ etc. beim letzten Turnier für Deutschland ausgedruckt und mitgebracht, weil ich nur begrenzten Transportraum im Koffer hatte und ganze Bücher schlichtweg schwer sind! Ich sehe mich schon verbannt werden.
Also, immer schön mit offenen Karten spielen. Habt Ihr gar nicht nötig, kindisch zu werden! Steht Euch nicht gut zu Gesicht. Und im übrigen ist mir diese Formation als GK genauso lieb wie Drop Pod Cents jetzt in BA Listen, um nur mal eine Kombi zu nennen, seuzf
Wenn jemand das Original besitzt dieses aber aufgrund von Bedenken vor Verlust oder Beschädigung nicht mitnehmen möchte (was ich gut verstehen kann),
kann er immer noch eine notariell beglaubigte Kopie mitnehmen.
Was stimmt mit dir nicht? 😀
Wasn dieses Skyhammer dingends über das alle jammern?
Edit: Ach ... is ja wieder herrlich lächerlich ... Danke GW.
Ich vermute mal ist aus dem neuen dex.
Aber ich meine die Powerspirale dreht sich eben weiter nach oben was will man machen 🙂
Und ich bin auch der Meinung wenn das jemand spielen will soll er auch die Original Regeln haben.
Und nich die Kopie von ner PDF von ner Osteuropäischen Seite.
Und mit Notariell... alter is das lächerlich.
Wenn der Grund für den Verbot die Original Regeln sind, dann darf halt jeder seine Forgeworld Bücher & Supplements & Kampagnenbücher mitschleppen
Ich hätte nur gerne eine Einheitliche Regelung und keine Subjektive, auf eine Formation, beschränkte.
Wenn ihr darauf besteht, dass ALLE Regeln in Originaler Form mitgebracht werden müssen, bin ich damit zufrieden
Wie kommt ihr überhaupt darauf mit einer "Netzkopie" spielen zu dürfen (Egal ob Codex, Forgeworld, Formation oder sonst was). Diese Kopien stellen Urheberrechtsverletzungen da.die Formation soll nen Original Pappdeckel mitbringen, der FW Typ kann aber mit ner Netzkopie kommen.
Wenn du das unbedingt benötigst werde ich es für dich in die Regeln schreiben. 🙂