Ich. Will. Meinen. Midbugs-Nahkampfschwarm. Wieder. Dann überleg ich es mir.
#firing Cruddacce.
#firing Cruddacce.
Deckung als Save mod tut da den Rest. :|
Weil er modifizierbar ist.Warum? (ernstgemeinte Frage)
Das ist natürlich absolute Spekulation, aber ich persönlich denke, dass eine Laserkanone schon einen 2+ Save durch ihren Armor Mod negieren wird.Ah OK, jetzt hab ich's verstanden 😉
Wobei natürlich - mangels Kentnnis der Relation - trotzdem nicht fix ist, dass der Schutzwurf (welcher auch immer) nachher schlechter ist.
Worauf ich hinaus will (alles Beispielwerte): da die LasKa deinen 3+ RW jetzt negiert bleibt dir nur der 5+ Decker. Zukünftig hätte der 5+ Decker deinen RW um 2 verbessert (also auf 1+), die LasKa deinen RW um -4 veringert und du landest bei 5+. Sprich es ändert sich nichts.
D.h. ob die Situation besser, schlechter oder gleich wird, können wir effektiv erst sagen, wenn wir die Werte kennen (und nicht nur weil wir das System kennen)
Ich hoffe gerade das venatoren und tyraniden Krieger wieder spielbar werden. Gerade die Krieger vermisse ich sehr. Ich habe 15 Stück, aber diese seit einem Jahr nicht mehr gespielt....
Die LP des Carni könnten durchaus in der 8. nach oben gehen. Selbst ein Cybot hat schon 8 Stück.Da ist selbst ein 6LP Carnifex mal wieder schneller weg als man gucken kann.