Es ist wirklich krass zu sehen, mit was hier angefangen wurde. Und was für Skills die Leute in dieser Zeit entwickelt haben und was für Kunstwerke sie heute zu Stande bringen ?
Bin ich sehr angetan von! Habe keinen Insta Account und plane auch nicht einen zu eröffnen. Aber da würde ich schon gerne mitmachen (weiß nur noch nicht ob ichs in der Zeit schaffe)Die fertigen Minis sollen ja auf Insta am 2.9. gepostet werden. Was haltet ihr aber davon, wenn wir hierzu "intern" vorab schon mal eine kleine Abstimmung/Wettbewerb machen (Abgabe bis Ende August)? Jeder kann teilnehmen - also auch die, die nicht auf Insta aktiv sind. Einzige Vorgabe, es soll halt eben jene Mini sein. Wie sie letztlich bemalt ist, wäre egal. Abstimmen darf auch jeder. Ich würde mir vielleicht sogar nen kleinen Preis überlegen, den ich sponsere 🙂
Oh Lamenters hab ich mir auch überlegt. Wenn schon denn schon ?.Ich bin auch dabei und habe vor einen Black Templar und ggf noch einen Lamenter zu bepinseln. ☺️
Ja super! Dann soll es so sein 🙂
Also nochmal an alle:
- kleiner Wettbewerb parallel zur 90s-Challenge
- jeder kann mitmachen
- es muss sich um den Knubbel-Marine aus der 2. Edition handeln
- wie ihr ihn bemalt ist egal
- bitte hier im Thread einen kleinen Startpost von eurer grauen Mini machen
- postet gerne eure WIP Fotos
- bitte mich in eurem Abgabepost (ebenfalls hier) markieren und ABGABE dazu schreiben
- Enddatum ist der 31.8., die Abstimmung erfolgt im Anschluss
- have fun, be nice ?
Unabhängig vom Wettbewerb, kann hier trotzdem jeder mitmachen und posten wie er mag 🙂 Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, bitte nur wie beschrieben Anfangs- und Abgabepost erstellen.
Mach' lieber so, wie @Tarkus riet, schau mal, ob Du hier noch eine bekommst. Im Netz liegen die bei 10,00 € pro Stück aufwärts, Sergeants ab 12,50 €...Wo bekomme ich jetzt noch eine mini her. 🤔
Werde mal die Suchmaschinen anschmeissen 🙂
@Iron Guard Wenn du möchtest können wir das gerne so machen, klar 🙂