Also meiner wird zumindest mal rot. Heute Abend bin ich Strohwitwer und werde mal schauen, ob ich da noch ein paar Farben mehr dran bekomme.
Vielleicht dann mit einer Mini die leicht zubesorgen ist 🤔 .Beim hoffentlich nächsten mal dann vielleicht.
So von mehreren Seiten aufgenommen und in gut bemalt fallen mir dazu sofort die alten 2te Edition Artworks ein, wo die SM auch so buckelig und unförmig in Massenschlachten dargestellt sind...?Sooo. Noch ein bissel dran geschraubt und nen anderen Hintergrund probiert. Wenn nicht viel an der Mini dran ist, fallen sämtliche Unsauberkeiten doch arg ins Gewicht. Vielleicht geh ich nochmal ran, aber ich merke, dass mir da schnell die Geduld fehlt ?
Anhang anzeigen 174877
Schön, dass das Sticky wird. Ich würde aber hüben wie drüben eine zentrale Idee der Challenge beibehalten: Fertige Minis möglichst erst zum Schluss posten.Der Thread zum Wettbewerb ist jetzt hier:
Wettbewerb - ❗️Abstimmung: Pinselarena Q3/23 Sonderdition: Darren Latham's 90's Marine Challenge - GWFW Edition
Pinselarena - Sonderedition: Darren Lathams 90's Marine Challenge in der GWFW Edition Willkommen zur Sonderedition der Pinselarena! Nachdem die Licht & Schatten Arena verweist blieb, hat der hochgeschätzte @Tarkus die Idee eingebracht die 90's Marine Challenge von Darren Latham (GW Urgestein)...www.gw-fanworld.net
Hier könnt ihr euch aber gerne weiter austauschen und fleißig WIP posten 🙂
@Sire Godefroy @Envi und ein der mich anschreibt. Ich hab noch insgesamt drei hier, fürs Porto abzugeben. Anhang anzeigen 174634
Das schließt sich definitiv nicht aus. ?
Blood Angels waren wahrscheinlich für viele damals die erste Armee ?
Der ist aber richtig schön sauber geworden! Einfach nur Isoprop und Bürste? Wie lange eingeweicht?Nach ner kleinen Post-Odyssee hat ein Marine seinen Weg auch zu mir gefunden. Nochmal vielen Dank @Sadem
Frisch dem Desinfektionsbad entstiegen (Foto vorher hab ich natürlich verpennt), ging's für ihn gleich zum Entgraten. Die Originalpins kamen leider nicht aus ihren Löchern, aber Bolter und Backpack musste er trotzdem ablegen. So steht er jetzt erstmal etwas bedröppelt auf der Fertigungsfläche herum.
Anhang anzeigen 175457
Bin noch immer untentschieden, welcher Orden es werden soll. Aber weil eh gerade keine Hobbyzeit ansteht, ist das ja nicht so dringend.
Ich glaub, dass ich mir bei denen damals sogar die Grundierung gespart habe ? . Jetzt freut man sich.@Abbertoth Genau, Sterillium + Zahnbürste. Er war maximal ne Stunde, eher kürzer eingelegt. Muss aber auch dazu sagen, dass die alte Farbschicht recht dünn war. Da war der Vorbesitzer sparsamer als ich mit meinen Figuren seinerzeit.