Lasst Ihr den Thread nachher evtl offen? Ich wollte den auch noch machen, aber ich krieg es momentan nicht gebacken, auch nicht in den nächsten Tagen. Aber evtl bis Ende September. Dann würde ich den einfach hinterher mal hier reinstellen.
Gute Idee 🙂 👍Vielleicht können wir den Thread nach dem Wettbewerb in einen 90s/Retro Showcase Thread umbenennen. Zeigt her eure Goblin Green Bases oder so
Fänd ich auch super. Mit Sammlung der Abgaben im ersten Post?PS: Vielleicht können wir den Thread nach dem Wettbewerb in einen 90s/Retro Showcase Thread umbenennen. Zeigt her eure Goblin Green Bases oder so
Ich frage mal die Mitstreiter @Sire Godefroy und @torsten7048, ob sie ebenfalls dafür wären, die Abgabe bis auf den 2.9. zu erweitern? Ich hätte damit kein Problem 🙂Ich hab soeben festgestellt mich mit dem Abgabedatum geirrt zu haben. Dachte analog zu Darren Lathams Challenge hätte ich den 02.09 gesetzt.
Hab heute angefangen und den Black templar zu etwa 80% fertig und nun über der Deadline vor 2 Stunden. Fertig wird er erst morgen Abend / abgelichtet ggf erst Samstag Mittag.
Wie wäre es denn den Zeitraum des Events/ Wettbewerbs zu verlängern. Ich hab hier mehrmals (inkl. mir) lesen können, das Zeit ein Problem ist. Einfach bis zum Ende des Jahres laufen lassen, evtl. kommt dann noch ordentlich (also 1-5 ?) was dazu ?.Ehrlich gesagt, bin ich jetzt etwas verunsichert und weiß auch nicht so recht... hatte mir einen schönen kleinen Preis für den Gewinner überlegt und wollte doch nur ein kleines Spaßevent... ?
Sorry. Das scahffe ich nicht mehr 😆@Sadem @Jager wie sieht es bei euch aus? Macht ihr beim Wettbewerb mit? Abgabe wäre allerdings heute Abend 🙂
Wir haben verlängert 🙂Sorry. Das scahffe ich nicht mehr 😆