Showcase 90s/Retro Showcase Thread - Zeigt her eure Goblin Green Bases

Hallo zusammen, ich hätte gerne mitgemacht und hatte die Figur ja auch schon entfärbt. Leider hatte ich vergessen, dass ich ja zwei Wochen in Urlaub fahren muss und in den letzten drei Tagen ging aufgrund der Post-Urlaubs Arbeitsbelastung maltechnisch nix zusammen. Ich werden den Jungen daher leider nicht Fristgerecht fertig bekommen. Werden ihn aber sicher noch bemalen und den Jungen wenn er fertig ist dann hier außer Konkurrenz präsentieren.

PS: Vielleicht können wir den Thread nach dem Wettbewerb in einen 90s/Retro Showcase Thread umbenennen. Zeigt her eure Goblin Green Bases oder so

Ich hab soeben festgestellt mich mit dem Abgabedatum geirrt zu haben. Dachte analog zu Darren Lathams Challenge hätte ich den 02.09 gesetzt.

Hab heute angefangen und den Black templar zu etwa 80% fertig und nun über der Deadline vor 2 Stunden. Fertig wird er erst morgen Abend / abgelichtet ggf erst Samstag Mittag.

Hier mal der aktuelle Stand:

5EC2EDF4-F0D6-4A79-B723-96294430A9C8.jpeg
55F6CD2C-4B7D-47D8-A911-7924B38C6A73.jpeg

Ich hab soeben festgestellt mich mit dem Abgabedatum geirrt zu haben. Dachte analog zu Darren Lathams Challenge hätte ich den 02.09 gesetzt.

Hab heute angefangen und den Black templar zu etwa 80% fertig und nun über der Deadline vor 2 Stunden. Fertig wird er erst morgen Abend / abgelichtet ggf erst Samstag Mittag.
Ich frage mal die Mitstreiter @Sire Godefroy und @torsten7048, ob sie ebenfalls dafür wären, die Abgabe bis auf den 2.9. zu erweitern? Ich hätte damit kein Problem 🙂

Ehrlich gesagt, bin ich jetzt etwas verunsichert und weiß auch nicht so recht... hatte mir einen schönen kleinen Preis für den Gewinner überlegt und wollte doch nur ein kleines Spaßevent... ?
Wie wäre es denn den Zeitraum des Events/ Wettbewerbs zu verlängern. Ich hab hier mehrmals (inkl. mir) lesen können, das Zeit ein Problem ist. Einfach bis zum Ende des Jahres laufen lassen, evtl. kommt dann noch ordentlich (also 1-5 ?) was dazu ?.

cya

Hallo in die Runde,

ich hab hier mal die Nebendiskussion aufgeräumt, die wir separat geklärt haben. Die Pinselarena zu Darren Lathams Marine Challenge findet nun doch weiterhin statt.

Wichtige Infos:
  • Die Frist wurde in Rücksprache mit @Tarkus bis zum 15.09 um Mitternacht verlängert. Danach findet eine Abstimmung statt. Für all jene, die also in den nächsten 14 Tagen noch mitmachen wollen: Ran an die Knubbel Marines!​
  • Nach Ende der Challenge werde ich in Rücksprache mit @Tarkus einen Retro-Challenge Thread eröffnen, in dem Open End mitsamt Album Retromodelle präsentiert werden dürfen. Sollte sich das ganze reger Beteiligung erfreuen, können wir im Verlauf auch ggf. als ein angepinntes Thema draus machen. Es geht dann um alle Retromodelle (90er).​