Es lebt ?
Wenn man mal dran ist, geht so ein kleiner Mann relativ zügig.
Wenn man mal dran ist, geht so ein kleiner Mann relativ zügig.
Du könntest auch so rangehen l: Jeder Fehler bringt dir bei es besser zu machen?Für mich heißt es, Schuster bleib bei deine Leisten. Oder: Vertrau halt nicht einfach jedem "Tutorial".
Nach einem halben Hobbynachmittag war das der Zwischenstand. Ich war schon skeptisch.
Anhang anzeigen 176588
Letztlich wurde es mit jedem Pinselstrich nur ätzender. Folglich habe ich noch mal das "Wasser" einlassen müssen.
Anhang anzeigen 176589
Zurück auf Los. Keine Pointe.
Ja, vielleicht. Irgendwann. Gerade ärger ich mich einfach über die verschwendete Hobbyzeit. Im Moment ist die ein knappes Gut. Und über mich selbst kann ich auch nur den Kopf schütteln, weil ich eigentlich um Anleitungen, die zu gut wirken, um wahr zu sein, einen großen Bogen mache. Insofern ist der Lerneffekt schon mal, dass ich mich selbst bestätigt hab. Go me!Du könntest auch so rangehen l: Jeder Fehler bringt dir bei es besser zu machen?
Das Problem sitzt natürlich hinterm Pinsel. Ich weiß um meine Grenzen an Talent und Interesse. Hab mich bloß verführen lassen, typisch "bite off more than one can chew". Mich nachher drüber geärgert und das hier mitgeteilt. Kein Drama. Höchstens als Belustigung für alle, die's sowieso besser können oder sich wie ich meist still einen abbrechen. Damit soll's dann auch genug OT sein.Dann bleibt natürlich die Frage ob es evtl ein Anwendungsfehler war? Die Anleitung schien ja zu klappen?
Sei bloß nicht so hart zu dir. Bei der ganzen youtu.be, Insta Scheiße ist es doch klar das man glaubt jeder "Pro" würde auf Anhieb alles können. In Wirklichkeit ist der "Pro" einfach nur einmal (oder öfter) mehr gescheitert. Ich finde es super von dir genau das zu zeigen, damit man halt auch sieht das es anders geht.Das Problem sitzt natürlich hinterm Pinsel. Ich weiß um meine Grenzen an Talent und Interesse. Hab mich bloß verführen lassen, typisch "bite off more than one can chew". Mich nachher drüber geärgert und das hier mitgeteilt. Kein Drama. Höchstens als Belustigung für alle, die's sowieso besser können oder sich wie ich meist still einen abbrechen. Damit soll's dann auch genug OT sein.
Für mich heißt es, Schuster bleib bei deine Leisten. Oder: Vertrau halt nicht einfach jedem "Tutorial".
Nach einem halben Hobbynachmittag war das der Zwischenstand. Ich war schon skeptisch.
Anhang anzeigen 176588
Letztlich wurde es mit jedem Pinselstrich nur ätzender. Folglich habe ich noch mal das "Wasser" einlassen müssen.
Anhang anzeigen 176589
Zurück auf Los. Keine Pointe.
Warum sind Contrasts für solche Minis nicht geeignet und was genau meinst Du mit "solche Minis"? Meine Erfahrung mit Contrast ist sehr begrenzt.Davon ab, ist Contrast wirklich nicht geeignet für solche Minis IMO. Falls doch, wird das kompliziert. Mit leichten violetten Undershades etc...
Das heißt also für einen aktuellen Marine ist es wider GWs Versprechen auch nicht so gut?Ich glaube Contrast ist am stärksten bei sehr detaillierten / konturierten Gebilden. Bei größeren glatten Flächen kannst du halt relativ schnell so Pooling bekommen.