40k A Space Marine Live Comic & Misc.

Von daher bleibt es weiterhin den Fans überlassen, was sie für richtig halten bei dem Thema.
Oh ja.... oder man gehe auf 4chan/40k/wiki. Da gibt's so einiges das sollte man gelesen/gesehen haben und einiges da sollte man froh sein es nicht gelesen/gesehen zu haben XD

Aber yeah! Ich kann tun und lassen was ich will mit meinen Marines X))

Übrigens hab mal das Maincover vom comic ein bisschen überholt

http://tyrantwache.deviantart.com/#/d3f1g58

das andere ist schon total veraltet

Das sowieso :>
Lustig wäre es, sich auszumalen, wie das Kind von nem SM und ner "normalen" Frau aussieht .. Klein-Rambo im Kindergarten oder so, yeah 😀

Naja nicht ganz denk ich... Die Gene für die Entwicklung dieser Astartesorgane dürften denk ich rezessiv sein. Also zwar vorhanden aber bewirken nicht wirklich was.
Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass die Verträglichkeit beim Einpflanzen der Organe deutlich erhöht wird und es daher wesentlich weniger oder schwache Nebenwirkungen oder andere Komplikationen gibt.

Und falls die mal nicht "eingezogen" werden, dürfte die Lebensspanne für einen normalen imperialen deutlich über dem Durchschnitt liegen 🙂

In einem Sifi Universum kann man das natürlich so halten, wie TW es beschrieben hat, aber wenn man sich mehr an die Realität halten möchte, ist es quasi nicht möglich das sich DNA der Astrates Organe sich bei den Stammzellen der Hoden einschleust (was möglich wäre, wenn alle Zusatzinformationen in einen Virus gepackt würden, aber wenn das so einfach wäre hätte es der Imperator gemacht, Space Marine Virus 😱).
Allerdings können die ganzen zusatz/veränderten Hormone im Körper eines Astrates seine Stammzellen, damit Spermazellen->Nachkommen eine erhöhte Toleranz gegen eben jene mitgeben. (Das ist aber Epigenetik und ob das wie beschrieben möglich wäre, ist nur meine Vermutung)