40k A Space Marine Live Comic & Misc.

@mix: dann ließ nochmal den ganzen Comic. 😎

und nein die Theorie: "Mörchen wurde durch eine Verwechslung, durch die Gensaat der Pretty Marines geformt und trägt die Schädelmaske um seine Falten zu verstecken" können wir auch ausschließen. :lol:😉

Hach und ich mag diese Verschwommen Übergänge der Panels der Erinnerungssequenz, ach die ganze Seite ist einfach toll.

huh da iss mir ja bislang mal was entgangen.
Geniale Arebit und interessantes Thema schön ist auch die nach und nach sichtliche Steigerung der Pannels (da lohnt sich ja der DA Login endlich mal ^^).

So werde gebannt weiter ein Auge hier rein werfen ~<O lass es dann erst mal hier so lieggen und freue mich auf weitere spannende Teile ^^
Es grüßt der gar nicht so grimmige Grimchef.

huh da iss mir ja bislang mal was entgangen.
Geniale Arebit und interessantes Thema schön ist auch die nach und nach sichtliche Steigerung der Pannels (da lohnt sich ja der DA Login endlich mal ^^).

So werde gebannt weiter ein Auge hier rein werfen ~<O lass es dann erst mal hier so lieggen und freue mich auf weitere spannende Teile ^^
Es grüßt der gar nicht so grimmige Grimchef.

Yo danke^^

Ich hoffe auch, mich dazu bringen zu können die ganzen Bilder endlich mal etwas schneller fertig zu kriegen, anstatt ständig rumzutrödeln^^°

das erinnert mich ein wenig an das hier ^^
2ih17vq.jpg