40k A Space Marine Live Comic & Misc.

Die hat uns unsere blöde Katze vor die Tür gesetzt. Das arme Ding stand unter Schock und ich weiß leider nicht was mit dem restlichen Nachwuchs passiert ist. Meine jüngere Schwester hat sie dann zu sich genommen und ein bisschen aufgepeppelt.
Nach 4 Tagen mussten wir sie dann wieder frei lassen weil unser Vater sie entdeckt hat))

http://tyrantwache.deviantart.com/art/Bitefight-172515407

Zuletzt bearbeitet:
hm mal so'ne Frage darf man hier so frei auch anrüchige Bildchen hochladen?
*lächel*
Gute Frage...auf der einen Seite haben hier ja auch Jugendliche Zugang und
deshalb sollen (sollten) etwaige Bildbeiträge nicht unter die 18+ - Regelung fallen...

Auf der anderen Seite gibts aber auch relativ populäre Websites die offen "anrüchige" Bilder ausstellen,
mal davon abgesehen daß wir hier von einem sehr autoritären Hintergrund sprechen in dem genetisch aufgewertete Übermenschen, fanatische Killernonnen und einfache Menschen mit Kettensägen...ich meine Schwertern aufeinander losgehen...

hm mal so'ne Frage darf man hier so frei auch anrüchige Bildchen hochladen?
*lächel*
Hier würde ich es nicht hochladen, der Link zu DeviantArt genügt, da wird dann ja schon auf mature content verwiesen(Wenn du es eingestellt hast).

Ansonsten finde ich das Bild mit Mörchen und der Inquisitorin nett. 😉 Insbesondere gefällt mir, wie du die Bionics bei Mörchen umgesetzt hast, sieht echt super aus! 🙂

Wer nicht bei DA angemeldet ist sieht es eh nicht, also besteht da kein Grund hier nicht den Link zu Posten, denn wer das bei DA so einstellt gibt ja an alt genug zu sein, wenn er diese Option aktiviert.

Aber wenn ich deinen (u.a) Kommentar(e) (auf DA) so lese habe ich das Gefühl, das ich ein Teil deines künstlerischen Schaffens bis jetzt verpasst habe. :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Nach sehr langer/und etwas schwieriger Zeit lass ich mal wieder was von mir hören.

Sind zwar noch keine neuen Comicseiten aber immerhin etwas)

http://tyrantwache.deviantart.com/#/d3321xb

Doch. Allerhöchstens würde sich der modellierte unterkiefer bewegen, wenn der OP sich mal wieder eine Spielerei einbauen lassen hat. Ansonst nichts.

Aber eine Alternative zu beweglichen Helmen habe ich: Chaos! Es passiert auch mal, dass dort nicht nur Schädelhelme, sondern auch ganz normale Marine-Helme sich durch den Warp verformen und somit den Gesichtsausdruck wiederspiegeln können.

Und damit wäre Mixx's Aussage nicht mehr gültig.^^

Zuletzt bearbeitet: