40k A Space Marine Live Comic & Misc.

Irgendwo im Netz hatte jemand einmal alle im Ursprünglichen Hintergrund versteckten Homosexualitätsanspielungen der Dark Angels aufgelistet, z.B. fing er damals mit Lion El Jonson selbst an, aber wenn es interessiert hier eine vernünftige Auseinandersetzung mit dem Thema
Schade das ich es damals nicht gespeichert habe. -_-

Bei den Orks musste ich schmunzeln, die wulstigen Lippen als Kappen Rand passt.

Leider hat jemand in den DA comments schon den Chaos ? Squirls? cause their nuts! Witz gerissen.

Aber fein fein das Teil 2 schon unterwegs ist *freu*

Sororitas Nuns with guns, da kann ich mir das schon die sexy Illustration vorstellen wie sie den großen schweren Bolter mit ihren Schenkeln umklam... 😛

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens scheint die Sororita nicht sonderlich glücklich über ihre "Position" zu sein.

Außerdem schön angeknüpft und jeder Eintrag für sich lustig, auch wenn es bei den Blood Angels doch eine Weile gedauert hat bis ich die Anspielung dahinter verstanden habe (liegt wohl daran, das Ich gerade auf einem absteigenden Ast bin was mein Alkoholspiegel angeht), aber "dandelion" mußte ich glatt nachschlagen und die Druckbuchstaben des Teil 1 waren auch besser zu lesen, aber genug des Nörgelns. Ich mag auch Teil 2.

aber "dandelion" mußte ich glatt nachschlagen und
die Druckbuchstaben des Teil 1 waren auch besser zu lesen, aber genug des Nörgelns. Ich mag auch Teil 2.
Yep, so siehts ma aus...aber die Gray Nights...was sind die noch gleich...?
Ich konnte die Bezeichnung nicht klar erkennen, beziehungsweise die Buchstaben,
die ich alter (aalter!) Blindfuchs mir einbilde dort gelesen zu haben, nicht in einen Zusammenhang bringen.

Und was die Black Templer und ihre Neophyten angeht -
daß die Astartes alle irgendwie schwul sind ist doch klar,
gut, manche vielleicht mehr als andere, aber trotzdem...

Verzeit die äußerst graußige Schrift die ich da zum Vorschein gebracht habe und das auch noch für eine Frau >>;
Passiert aber halt mal wenn ich mich zu spät abends zu irgendwas zwinge, dass da die Qualli leider nicht immer 1A ist^^;

Aber mal sehen, ich werd mir beide Teile nochmal vorknüpfen und dann die um ein vielfaches schönere Computerschrift dafür einsetzen))
Aber mal so nebenbei... habt ihr beiden sonst nichts zu tun, dass ihr dann bis früh morgens in irgendwelchen Foren rumgeistert?

Aber mal so nebenbei... habt ihr beiden sonst nichts zu tun, dass ihr dann bis früh morgens in irgendwelchen Foren rumgeistert?

Viele - so wie ich - nennen das wohl "Arbeit" 😀
Wobei Jor und Hirn ja eher spät abends unterwegs sind, bzw. jetzt in dem Fall gepostet haben, da ist das Bettlektüre 🙂

Ich find das mit den Necs Klasse, wobei ich da wohl eher zu NT tendiert hätte, aber das is nu nicht wichtig.
Mir gefällts ^^

@Jormungand sieht so aus als ob wir uns jetzt schämen sollten, dafür das wir bösen Buben mal wieder zu lange aufgeblieben sind. tja da können wir uns wohl nur ausschimpfen lassen. Oder vielleicht sollten wir lieber früh ins Bett, dafür aber den PC gleich zum Frühstück anwerfen. 😛

@Flechter: go go mobile power

Zuletzt bearbeitet: