40k A Space Marine Live Comic & Misc.

@Jormungand sieht so aus als ob wir uns jetzt schämen sollten,
dafür das wir bösen Buben mal wieder zu lange aufgeblieben sind.
tja da können wir uns wohl nur ausschimpfen lassen.
Solange Tyrantwache mich ausschimpft ist das gar kein Problem... 🙂
Wenn sie will darf sie mich sogar übers Knie legen, wenn ich ihrer Meinung nach ungezogen war... ^^
Gut, das würde ihr wahrscheinlich die Knie brechen und alle möglichen Bänder und Sehnen beschädigen,
aber irgendwas ist ja immer... 😉 😎
Oder vielleicht sollten wir lieber früh ins Bett,
dafür aber den PC gleich zum Frühstück anwerfen. 😛
@Flechter: go go mobile power
Nene, lass mal lieber...bei einem meiner ersten PC hatte ich ein SC-Profil angelegt,
beim runterfahren wurde dann als Sound die Aussage eines Ghost eingespielt; "Eendlich..."
So ein Rechner braucht auch mal eine Auszeit, mal den Stromverbrauch außenvorgelassen...
So wie ich! 😀
(Frühs um 4 aufstehen kommt manchmal auch nicht so doll, glaubt mir... :lol🙂
WtF...?! Was bist denn du von Beruf...? Bäcker...? Alter Schwede...

Schüler. Jaja, wenn man frühs manchmal noch das ein oder andere an größeren Hausaufgaben machen muss.
Aber ganz so extrem ist es auch nicht, aber um 5 ist in der regulären Schulzeit immer drin.
Ja nu, das ist dann ja aber ein selbstgemachtes Leiden; damals, in der guten alten Zeit,
da haben wir unsere Schulaufgaben sofort gemacht wenn wir wieder zu Hause waren,
nachdem wir uns mit stumpfen Bleistiften und halbtransparenten Schnellheftern die Wölfe vom Hals hielten...

Aber 05:00, da mußt du ja einen ganz schönen Schulweg haben...wenn ich früher 06:30 - 07:00 aufgestanden bin,
um den Bus um 07:35/40 zu bekommen, war ich immer pünktlich um 08:00 im Klassenraum...

Naja ich muss spätestens 7:30 da sein, bin es aber immer schon 7:00. Da muss ich den Bus 6:30 bekommen. Da mein Tag frühs aber nicht nur mit aufstehen und frühstücken und zum Bus hetzen beginnen will, sondern mir noch ein Stunde Zeit nehme, um andere Dinge zu machen, wodurch man dann auch schon zu Schulbeginn hellwach ist, stehe ich halt meistens 5 auf. Dafür geht es abends dann eher ins Bett versteht sich. Wenn ich mal nicht so zeitig ins Bett komme, dann wird halt am Schlaf gespart und nicht an der Zeit früh, in der wird man, auch wenn man nur 6 Stunden geschlafen hat, relativ schnell wieder wach, vorallendingen, wenn man noch iwas aktiv macht.

Solange Tyrantwache mich ausschimpft ist das gar kein Problem... 🙂
Wenn sie will darf sie mich sogar übers Knie legen, wenn ich ihrer Meinung nach ungezogen war... ^^
Gut, das würde ihr wahrscheinlich die Knie brechen und alle möglichen Bänder und Sehnen beschädigen,
aber irgendwas ist ja immer... 😉 😎

Ja ich glaub hätte mein Freund noch ein Wörtchen mitzureden)))

@Tyrantwache:

Das würden wir doch nie tun, animierte Panels im Comic würden schon ausreichen. 😉

Aber wie du sicher gemerkt hast es gibt gute Gründe warum man dann doch lieber auf so etwas verzichtet ^_^

Oh ja... wenn ich aber schon früher gewusst hätte, dass man solche Sachen auch mit GIMP erstellen kann hätte ich zumindest jetzt ein bissl Übung gehabt.^^
Aber das ist eine sch**ß Arbeit selbst für 2-3 Sek. ein kleines halbwegs gutes Filmchen zu machen, erst recht wenn du darin noch keine Übung hast. Da muss ja jede Anatomie und Bewegungsablauf auf dem Bild mit dem vorigen und nächsten übereinstimmen, ansonsten hat man nur etwas verwackeltes....

Sieht schon ganz gut aus, auch wenn der Helm eines Ordenspriesters im allgemeinen recht starr und unbeweglich ist.

Sag das nicht))

Doch. Allerhöchstens würde sich der modellierte unterkiefer bewegen, wenn der OP sich mal wieder eine Spielerei einbauen lassen hat. Ansonst nichts.

Aber eine Alternative zu beweglichen Helmen habe ich: Chaos! Es passiert auch mal, dass dort nicht nur Schädelhelme, sondern auch ganz normale Marine-Helme sich durch den Warp verformen und somit den Gesichtsausdruck wiederspiegeln können.