Warhammer Underworlds Abglanz des Ruhms?

Lucinator

Codexleser
26 Juli 2009
201
7
6.551
Ich verstehe nicht ganz für wen diese Karten gedacht sind?
Wenn ich die 1. Grundbox von Shadespire habe, also Garreks und Stahlherz aus dieser Box habe, dann habe ich dieses Kartenset schon, oder?
Wenn ich die Box nicht habe und mir die Einzelboxen kaufe sind diese Karten doch ebenfalls schon dabei?
Oder sind in das einfach die Grundkarten aus den Starterboxen, also Halte Missionsziel 1-5 usw. Also nicht nur für Garreks oder Stahlherz sondern für JEDEN zu gebrauchen der keine Grundbox hat? Hat jemand das Set und kann mir mal genau sagen was da eigentlich drin ist?
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38
Laut GW Seite:

Dieses Set wurde für Sammler von Warhammer Underworlds entworfen, die bereits die Kriegerscharen Garreks Plünderer und Stahlherzens Champions – tapfere Krieger der Fraktionen der Stormcast Eternals und Khorne Bloodbound – besitzen, und enthält dieselben Karten, die sich in den Nightvault-Erweiterungen, die diese Miniaturen enthalten, befinden. Du musst dir also nicht die ganze Kriegerschar nochmal kaufen – hol dir einfach diesen Satz Karten und tauch ein in Nightvault!

Die Banden aus dem ersten Starter haben wohl im Einzelverkauf neue Karten.
 

Gott

Codexleser
7 Februar 2010
333
0
7.111
Kann ich leider nicht sagen, da ich meine Karten direkt einsortiert habe. Du kannst aber online nachschauen, welche Karten darin sind und ob sie zu Deinem Spielstil passen. Gibt dahingehend imvao nicht wirklich viele Karten, die zwingend sind.
Wenn Du mit dem Starterset die Shadespire Box meinst, dann wird das demnächst nicht mehr verfügbar sein. Wenn Du alle Karten haben möchtest, dann brauchst Du entweder die Shadespire Box + Echoes of Glory oder Boxen von Steelhearts Champions + Garreks Reavers. In Summe hast Du in beiden Fällen dann die gleichen Karten, allerdings hast Du beim Shadespire Set eben noch die Spielbretter dabei.