G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ein Weg den Pile zu verringern......alle Miniaturen aus Bioplaste sein sollen und nach 10 Jahren selbst verrotten. GW fand die Idee gut...
Ein Weg den Pile zu verringern......alle Miniaturen aus Bioplaste sein sollen und nach 10 Jahren selbst verrotten. GW fand die Idee gut...
Selbstgeschnitzt aus Holz bitte, so wie früher weil früher war alles besser.Natürlich, ich mach auch grad ne Unterschriftensammlung, dass alle Miniaturen aus Bioplaste sein sollen und nach 10 Jahren selbst verrotten. GW fand die Idee gut...
Die Idee ist wirklich gut, ist wahrscheinlich sogar möglich. Inzwischen wird auch immer mehr mit "Bioplastik" und Recyclingplastik gemacht. Wenn du mehr Informationen dazu willst, schick ich die dir gerne.Natürlich, ich mach auch grad ne Unterschriftensammlung, dass alle Miniaturen aus Bioplaste sein sollen und nach 10 Jahren selbst verrotten. GW fand die Idee gut...
In den Bases ist Recyclingmaterial, Modelle kann man aus Polystyrol nicht mehr sinnvoll machen; wenn man das auf dem Niveau recycelt, ist das schädlicher als neues Material zu produzieren. Am besten gehen Gussrahmen etc. bei der aktuellen Energiegewinnungstechnologie in die Müllverbrennung und ersetzen da Öl, das dem Restmüll zugesetzt werden muss, damit der vernünftig brennt.Recyclingplastik