Abstimmung für den Dreadnought Bemalwettbewerb

Welcher Dreadnougth gefällt euch am Besten?

• DM-11

Stimmen: 21 12,2%
  • DM-12

Stimmen: 1 0,6%
  • DM-13

• DM-14

Stimmen: 4 2,3%
  • DM-17

• DM-18

Stimmen: 87 50,6%
  • DM-19

Stimmen: 16 9,3%
  • DM-21

Stimmen: 2 1,2%
  • DM-22

Stimmen: 24 14,0%
  • DM-23

• DM-24

• DM-25

Stimmen: 8 4,7%
  • DM-26

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
01. Juli 2007
21.301
7
127.606
So hier sind sie

Ich hab die Bilder nach Teilnehmernummer sortiert und sie sind gespoilert ich weiße gleich mal darauf hin das einige es sehr mit den Bildgrößen übertrieben haben und ich gezwungen war die Bilder drastisch zu skalieren, dennnoch sind einige Bilder immer noch sehr groß also rechnet mit etwas Ladezeit.

Und auch wenn ihr einige Künstler sofort erkennt seit fair bei der Beurteilung.

Mir werden nun in IE und Opera alle bilder korrekt angezeigt hoffe euch auch.

DM-11
nZGeOCMwgGb7.jpg

123.jpg

tZCtR4Q1cqfL.jpg

0AyEe2dD5HpK.jpg

DM-12
ImDe5MZq5Wvb.jpg

DsoK3DX5odEu.jpg

MQa6owqOsaFA.jpg

dt3P6UzAORs0.jpg

DM-13
qO4V4EtsrP97.jpg

J8QL80B1tADA.jpg

33CXNL987B7G.jpg

EBOPaRc1MNcW.jpg

yvIBRToEuuPB.jpg

DM-14
znOkvEvbc5Ym.jpg

oWCcREVXNklt.jpg

y0pc0329iGmV.jpg

36ocFQ6MqWPX.jpg

DM-17
OLzi2G7OPhkd.jpg

GGZoh0RsG8fm.jpg

EKX026cbXE4E.jpg

DM-18
XLZOHRyA5m3h.jpg

DM-19
LFIo43V2QdcH.jpg

3WbSMEvs8gQz.jpg

E4Io6FkC6WKx.jpg

DM-21
0Zvdv2WVcwaw.jpg

GuSgNAiJCBp8.jpg

WvR2AqCHuEXP.jpg

V3WP4fiuNOSn.jpg

27qFmfehoBuN.jpg

DM-22
6SACddPD8tCW.jpg

lzninkuUYn0r.jpg

oMrBONynfmFO.jpg

vkv01nWjISlQ.jpg

dm-23
8fWF1x1zD4K4.jpg

bXFTRh0tTCd3.jpg

2CHWpR3Ipu37.jpg

sbrmTL4Xf9cm.jpg

DM-24
F0Ibk2oNQCuv.jpg

RWzwUxUkCw0c.jpg

9cHcCdiX1bLq.jpg

LV74FsyimhTn.jpg

M2xj4tyQRyo7.jpg

dm-25
L4wUr0tTqJJq.jpg

DM-26
udHbWegQ2a4p.jpg

BKQ1PCKVKXpl.jpg

CNx1k3Cu82S5.jpg

BcJwP3TVzMtH.jpg

u5hhk2wkNrwg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung was mit den links ist die waren vorhin in ordnung bei einstellen hat es einige gethoasted ich pflege die grade von hand nach

Edit: Mal ein kleiner Kritikpunkt: wäre es von Seiten der/des Orga möglich die Bilder alle auf Einheitsgröße zu verkleinern?

nö ich hab schon einige kleiner gemacht teilweise auf 30% der Oginalgröße runter und sie sind immer noch bei über 1000 Pixeln breite

nö ich hab schon einige kleiner gemacht teilweise auf 30% der Oginalgröße runter und sie sind immer noch bei über 1000 Pixeln breite

Sorry, doch dann mach sie halt noch kleiner. Selbst bei einer Auflösung von 1440x900 muss ich scollen. 800 Pixel in der Breite sollten doch völlig ausreichen, oder? Wenn du Hilfe brauchst, dann sag es einfach.

Übrigens heisst es "Dreadnought" und nicht "Dreadnougth" oder halt einfach Cybot.

@Wettbewerb: Da sind wirklich ein paar Schmuckstücke dabei und bei den meisten erkennt man sogar sofort, wer der Urheber ist. ;) Mit der Stimmabgabe warte ich noch bis wirklich alle Beiträge zu sehen sind. Erstaunlich finde ich zudem, dass ein Großteil der hier gezeigten Beiträge auf dem BR-Cybot basiert.

Jup die Bilder müsste hier und da noch etwas verkleinert werden,
schöne sind dabei, aber von sagen wir "sehr professionel" weit weck fotographiert. ohne jetzt alles in regeln zementieren zu wollen beim nächsten Wettbewerb sollten wir eine ein Foto Empfehlung dazusetzen, [Also Abstand, Kamera Figur, Pixelhöhe und breite]

Man merkt das ich nen breitbild Bildschirm hab. :whistling:
@Deus meine Bilder etwas verkleinern, oder ich shick sie dir nochmal rum, machen wir per pm, denn im Gegensatz zu anderen komm ich mir vor wie unter der Lupe :p

Zuletzt bearbeitet:
Dm 11 : Gefält mir echt gut, das Buch und die Raketen sind sehr schick geworden, aber etwas fleckig (?)

DM 12: Schönes, kräftiges Gelb, aber leider ein "wenig" zu viel des Guten und der Umbau ist auch eher naja... Die Farbe wirkt ein wenig dick...

DM 13: Super Freehand, wertet das ganze auf. Die Flammen gefallen mir auch ausgesprochen gut! Das Banner ebenso! Allerdings schiesst das doch sehr grelle Grün schnell übers Ziel hinaus... Auch hier schaut die Farbe auf der rechten Seite des Bots etwas dick aus.

DM 14: Wer kann das bloß sein? Wie erwartet eine super Qualität! Sind das Drachen-Pferd-Dingens und der Wolfskopf ein Freehand? Wenn ja, super!
Allerdings fehlt mir der "Wow"-Effekt. Ein Cybot sollte schon einen Eyecatcher haben, ist schliesslich eine Elite. (ein wenig steril)

DM 17: Die Bilder sind nicht so toll. Falls Talarion da ein wenig dran rumschrauben könnte wäre das toll! Farbe ist deckend aufgetragend und wirkt auch sauber, allerdings ein wenig dick? Und auch hier fehlt mir persönlich der "WoW"-Effekt^^

DM 18:
Meiner Meinung nach: Grandios! Ein Meisterwerk^^ Vorallem die Detail überzeugen mich! (die kleinen Flügel am Auspuff, das BT Kreuz am Lendenschurz und die Akzente sind sehr gut) Allerdings finde ich Schwarz ein wenig langweilig.

DM 19: Schöne sauberer Akzente, aber mehr ist da auch nicht. Nicht wirklich eine zweite Farbe gewählt, schade^^ Aber dennoch top!

DM 21: Das Modell ist toll, aber man kann es auch übertreiben. Das Silber sieht aus, als wenn es nicht wirklich weiter bearbeitet wurde. Sind die E-Klauen von Haus aus dran? Ich mag die irgendwie nicht... ich denke, es war einfach zu viel fast alles in Silber zu bemalen.

DM 22:
Naja das mit der Anonymität hat sich ja jetzt erledigt :rolleyes:. Super Bemalung und der Umbau wurde ja bereits in vollen Tönen gelobt^^ Mir gefällt hier vor allem das Banner.

DM 23:
Sehr cooles Modell! Ist die Faust original so? Wenn nicht, hast du das super hingekriegt! Ich spekuliere einfach mal, dass du noch keine 20 + Jahre Malerfahrung hast und finde das Ergebnis ausgesprochen gut.
Aber beim Zusammenbauen hättest du dir ein wenig mehr Mühe geben können ^^

DM 24: Coole Idee und auch teilweise gut umgesetzt, das Nurgle Feeling kommt gut rüber. Er wirkt schön siffig. Allerdings sieht einiges irgendwie unnatürlch aus, als ob es einfach drangeklebt wurde.

DM 25:
Ein alter Bekannter^^. Ich persönlich mag ihn nicht, obwohl die Tech-Idee sehr gut ist! Ein wenig fleckig.

DM 26:
Auch eine gute Arbeit! Allerdings wirkt er auf mich, als wäre er erst kurz vor Schluss. Dem Melta fehlt auf der Innenseite noch irgendwas und der Lauf wirkt nicht sonderlich behandelt. Alles in Allem ein unfertiges aussehen.

Fazit:

Hach, was gab es alles tolle Bots zu bestaunen. Die erwartetet Qualität einiger Forumsmitglieder wurde naütlich geliefert, aber was mir wichtiger war, ist dass was die Mitglieder gemacht haben, die noch keine Veteranen des Pinsels sind :). Ich finde alle Bots sind gut gelungen, manche weniger, manche mehr. Aber es gibt keinen, der es nicht würdig währe in die Ruhmeshallen des ersten, erfolgreichen, Cybotbemalwettbewerbes einzutreten! Hossa!
Meine Stimme wollte ich zuerst dem Van San Bot geben, das Banner ist einfach Zucker. Dann dachte ich mir, dass es für die weniger Erfahrenen eine (in Relation) grössere Herausforderung war, deshalb gebe ich meine Stimme dem Bot DM 23!

(ja ihr Profis müsst euch eure lorbeeren diesmal woanders holen ;))

Das wars soweit von mir.

Zuletzt bearbeitet:
So ich bitte euch mich nicht weiter wegen den Bilder zu behelligen ich hab mit voller absicht nur einige Bilder verkleinert nämlich die wo die Bild größe über 2500 Pixeln lag.

Und warum ich jetzt nix mehr an den Bildern machen und auch keine kleineren versionen entgegen nehme hat einen ganz einfachen Grund.

Es wäre nicht fair niemand könnte sicher sein das nach bearbeitete bilder nicht noch manipuliert wurden. Bei den Bildern die ich Skalliert habe hab ich sicher gestellt das das Orginal noch exestiert und das es keinen Qualitätsverlust bei der Skalierung gab.

Nächsten Monat ist eh Fantasy dran und da werden wir dann auch mit einer Begrenzung von 650 Pixeln in der Breite arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.