Abstimmung für den Dreadnought Bemalwettbewerb

Welcher Dreadnougth gefällt euch am Besten?

• DM-11

Stimmen: 21 12,2%
  • DM-12

Stimmen: 1 0,6%
  • DM-13

• DM-14

Stimmen: 4 2,3%
  • DM-17

• DM-18

Stimmen: 87 50,6%
  • DM-19

Stimmen: 16 9,3%
  • DM-21

Stimmen: 2 1,2%
  • DM-22

Stimmen: 24 14,0%
  • DM-23

• DM-24

• DM-25

Stimmen: 8 4,7%
  • DM-26

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit "Kampfpanzer"
also allgemein, jeder Panzer, der als Kampfpanzer durchgehen würde.

"Leman Russ,
Illum Zar,
Predator,
Vindicator,
Hammerhai,
Bane- Stormblade (lol),
Kampfpanza (wie auch immer der heißt),
Landraider (bin mir nicht sicher... Frontlinetransporter???)

und viele mehr.

Könnten halt viele mitmachen... die Frage ist dann nur... werden es zu viele?

Als nächstes gibt es was aus dem Bereich Warhammer Fantasy

Das war ja auch schon bekannt, ich hab drauf abgezielt obs schon was Konkreteres gibt. 😀
Was aber Panzer als Modelle in späteren Monaten angeht...hmm, ist schwer. Die kann man nicht mal einfach so kaufen, dafür sind se schon was teuer, aber es so aufzusplitten dass die Hauptkampfpanzer aller Fraktionen teilnehmen...da geht die Vergleichbarkeit etwas verloren. Sonst hätte man ja auch allgemeiner "Läufer" sagen können. Nen Rhino dürften noch die meisten leicht ergattern können, aber alles darüber hinaus...ich weiss nicht.

Naja ich glaub nicht das so viele hier sich den Cybot extra gekauft haben. Ist doch eigentlich so das man Zuhause noch genug Arbeit hat die auf einen wartet.

Was es dann wird sag ich nicht, sonst geht das Geweine hier geich wieder los ... das einige mehr Zeit hatten etc.

Eben weil der Cybot ne verbreitete Mini ist, obendrein seit BR. Da hält kein anderer Läufer mit.

Ne Timeline wanns wieder los geht wäre dennoch praktisch, dass jetzt bereits die Mini bekannt gegeben wird hab ich ja kaum erwartet, is ja auch keine Sache. Bessere PR Mädels, immer im Gespräch halten und so. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.