Nachdem ich alle Bilder betrachtet habe, habe ich mich für DM-11 entschieden, weil für mich ist der Gesamteindruck am besten 😀
Greetz
Golz
Greetz
Golz
So ich bitte euch mich nicht weiter wegen den Bilder zu behelligen ich hab mit voller absicht nur einige Bilder verkleinert nämlich die wo die Bild größe über 2500 Pixeln lag.
Und warum ich jetzt nix mehr an den Bildern machen und auch keine kleineren versionen entgegen nehme hat einen ganz einfachen Grund.
Es wäre nicht fair niemand könnte sicher sein das nach bearbeitete bilder nicht noch manipuliert wurden. Bei den Bildern die ich Skalliert habe hab ich sicher gestellt das das Orginal noch exestiert und das es keinen Qualitätsverlust bei der Skalierung gab.
Nächsten Monat ist eh Fantasy dran und da werden wir dann auch mit einer Begrenzung von 650 Pixeln in der Breite arbeiten.
Ich beanspruche ja auch gar nicht das es perfekt gelaufen ist.
Wenn alles Vorbei ist werde ich die Galerie noch mal überarbeiten und die Bilder auf eine Einheitliche Größe von der Breite her bringen. Ich habe etwas unwirsch reagiert aber es hielten halt einige für nötig mich doch etwas sehr zu bedrängen.
Das war ja kein Vorwurf, ich wollte bloß drauf hinweisen und noch nen Kalauer dabei einstreichen. Kein Grund sich zu rechtfertigen. 😉Das Kind auf der Rutsche is ein zuweisungsfehler in der datenbank des bilder hosters, dafür kann ich nix.
Das würde mir niemals einfallen Herr Hoyzer. 😛Und wer mir dann vorwerfen möchte ich hätte die Bilder manipuliert soll das halt tun.
Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb 🙂
Warum? Der Umbau sieht cool aus. Die Bemalung ist zwar nicht so toll, aber die Idee ist dennoch klasse.
Ähm, dir ist aber schon klar, dass das hier ein Bemalwettbewerb ist, oder?
Was soll ich dazu noch schreiben, außer: -_-.