Wenn wir das mit der Anonymität so strikt durchziehen wollten, dann dürfte auch keiner seinen Bot vorher zeigen und das geht dann schon nen bissel zu weit würde ich sagen.
Find ich auch-_-Die ganze Aktion soll doch an sich Spass machen oder nicht?
Also sollten wir vielleicht einige der Hardcore-Wettbewerbsregeln außer Acht lassen und uns statt dessen lieber an den schicken Dreadnoughts erfreuen, oder? 😉
Die ganze Aktion soll doch an sich Spass machen oder nicht?
Also sollten wir vielleicht einige der Hardcore-Wettbewerbsregeln außer Acht lassen und uns statt dessen lieber an den schicken Dreadnoughts erfreuen, oder? 😉
Die ganze Aktion soll doch an sich Spass machen oder nicht?
Auf die Gefahr hin, als schlechter Verlierer dazustehen, möchte ich folgende Kritik äussern:
Die Darstellung der Beiträge ist ein wesentliches Kriterium für die Bewertung. Bei meinem Beitrag DM-19, eines der schlimmsten Opfer des Vergrößerungseffektes, habe ich großen Wert auf den Gesamteindruck gelegt. Dieser Eindruck ging durch die -im Vergleich zu einigen anderen Beiträgen - schlechte Darstellung total verloren.
Bevor die Bildgröße korrigiert wurde, haben 145 Teilnehmer abgestimmt, 9 davon für meinen DM-19: 6,45 %
Als die Bildgrößen einheitlich waren, haben noch weitere 13 Teilnehmer abgestimmt, 4 davon für DM-19: ca. 30%
Weil mich das schlechte Ergebnis etwas frustriert hat, habe ich ein Bild auf coolminiornot eingestellt. Ergebnis: 8,3
Fairness ist nur durch die konsequente Einhaltung von Regeln gewährleistet. Wie das obige Beispiel zeigt, haben uneinheitliche Startvoraussetzungen für unterschiedliche Teilnehmer einen wesentlichen Einfluß auf das Ergebnis.
Sehe ich auch so, aber vielleicht war das ja auch seine Absicht.Was ich sagen will: wäre seine Mini zuvor nicht schon so umschwärmt gewesen und wäre erst jetzt enthüllt worden, dann hätte sie mehr Stimmen.
Gut, Deus hätte auch so schlau sein können die Breite vorher festzulegen...
@DeusExMachina
Ich bezweifle sehr stark das die Fahrzeuge und Maschinen der SM immer und überall Aussehen wie frisch lackiert und aus der Waschstraße......
Sehe ich auch so. Manche Leute scheinen immer nur den Sieg vor Augen zu haben und nicht den Spass an der Sache.Ich finde es wirklich schade das ,man scheinbar nichtmal so einen "unwichtigen" Wettberwerb laufen lassen kann ohne das es wieder irgendwelche Regeldiskussionen etc. gibt.
Da möchte ich mich auch gleich mal anschließen! 🙂Zu den Cybots: Ich finds schön so viele verschiedene Stile und Cybots in dieser Form präsentiert zu bekommen, also nochmal Daumen hoch für alle die mitgemacht haben und ein dickes Dankeschön an den "Deus" fürs organisiern!
Sehe ich auch so. Manche Leute scheinen immer nur den Sieg vor Augen zu haben und nicht den Spass an der Sache.
Zitat:
Zitat von Grossmeister_Azarel![]()
@DeusExMachina
Ich bezweifle sehr stark das die Fahrzeuge und Maschinen der SM immer und überall Aussehen wie frisch lackiert und aus der Waschstraße......
den bezug verstehe ich grad nich __________________