Wettbewerb Abstimmung Malwettbewerb 01-2021

Wer wird es diesen Monat

  • Arellion

    Stimmen: 2 4,3%
  • GrimmyGit

    Stimmen: 17 37,0%
  • G@mbit

    Stimmen: 14 30,4%
  • Mace

    Stimmen: 24 52,2%
  • Alibaba

    Stimmen: 13 28,3%
  • Iron Guard

    Stimmen: 3 6,5%
  • torsten7048

    Stimmen: 5 10,9%
  • DarthNex

    Stimmen: 20 43,5%
  • Ordenspriester Raziel

    Stimmen: 12 26,1%
  • Arcades

    Stimmen: 1 2,2%
  • Dragunov 67

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi ihr Pinsler,

leider hab ichs gestern Abend nicht mehr geschafft mit der Abstimmung (meine Frauen wollten mal nen Filmabend), daher gehts heute Morgen los.

Dieses Jahr steigt gleich wieder mit nem Haufen echt klasser Bemalung ein, wird echt hat mit der Abstimmung. Ihr werdet alle immer besser und das Feld rückt immer enger zusammen !

Jeder hat wie immer 3 Stimmen. Geht auch auf die Links (Namen der Künstler) um weitere Bilder zu sehen.

Hier nun die Beiträge diesen Monat:

Arellion

eternitywarden1-jpg.28743


GrimmyGit

img_20210122_101757_jyekq2.jpg


G@mbit

img_20210105_154904_354-jpg.29256


Mace

p1010476-jpg.30156


Alibaba

foul3-jpeg.30171


Iron Guard

e476c66a-e033-42e9-9ecc-c8593fce608f-jpeg.30195


torsten7048

91021a06-bbed-48bf-997e-30c2b3ee4fce-jpeg.30209


DarthNex

1img_20210127_173104-jpg.30314


Ordenspriester Raziel

92-jpg.30591


Arcades

20210129_100535-jpg.30598


Dragunov 67

img_20210130_032913-jpg.30702



So, das waren die Beiträge diesen Monat. Der Beitrag von @Dragunov 67 ist ein Platzhalter, auch wenn er etwas spät dran ist ;)

Wenn ich mitmachen könnte, ich hätte auch meinen Morti mit in den Ring geworfen der endlich fertig wurde. Aber ich sagte ja schon zu beginn der Wettbewerbe das ich außen vor bin, den es hätte für mich einen schalen Beigeschmack. Und so gut wie hier das Teilnehmerfeld bin ich eh nicht.

Dann mal viel Spaß bei der Qual der Wahl (y)

DeepHit
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.218
16.599
41.876
Ach brauchst nicht frei zu halten, hab halt gehofft, daß die Bestellung noch ankommt und deshalb zu spät mit der Base anfangen. Bin dann raus. Bemalt ist er ja so weit, fehlt halt noch was als Deko (extra Ketten) und als Base war ein "spezielles" Opfer geplant. :D Ziel so weit erreicht, ist Spielfertig(na ja fast).
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.338
9.977
72.344
Boah, wieder richtig schwierig diesen Monat. Ich stimme für folgende Minis mit meinen drei Stimmen.

@Mace Anspruchsvolles Modell und sehr beeindruckender Leuchteffekt an den Händen. Die Darstellung der Hörner find ich auch echt klasse.

@Alibaba Ich mag deine beige-schmuddelige Deathguard und der blaue Seuchensuppeneffekt ist stark! Die Base ist auch sehr stimmig und das Gesamtbild mag ich sehr.

@torsten7048 Dein Malstil ist was besonderes und wie schon anderswo geschrieben mag ich den dunklen Stil von früher immer noch sehr gern.
 

Chaoskeks

Hintergrundstalker
15 September 2020
1.134
2.019
7.071
Erzhausen
Ich habe folgende 3 gewählt:

@GrimmyGit
Ein Hai als gelenkte und berittene Kampfmaschine. So ein cooles Modell kenn ich gar nicht. Und er ist auch noch so passend bemalt. Ich hab da nichts auszusetzen.

@Alibaba
Diesen Seuchenmarine kenn ich doch. Trotzdem tolle Bemalung. Ich mag besonders den Tank auf dem Rücken mit den Kratzern in der Scheibe.

@DarthNex
Das ist wirklich eklig bemalt. Da kann ich schon sehen, dass da wirklich Seuche und Schleim und Pusteln sind.
Alles was bei GW mit Nurgle zu tun hat, ist immer viel zu sauber und trocken bemalt. Hier sieht man, wie es eigentlich aussehen sollte. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Alibaba

DarthNex

Aushilfspinsler
20 April 2015
21
87
5.546
@DarthNex
Das ist wirklich eklig bemalt. Da kann ich schon sehen, dass da wirklich Seuche und Schleim und Pusteln sind.
Alles was bei GW mit Nurgle zu tun hat, ist immer viel zu sauber und trocken bemalt. Hier sieht man, wie es eigentlich aussehen sollte. 😊
Viel dank. Erst wenn die Frau sagt, dass man das Modell nicht in die Vitrine stellen darf, dann ist es genau richtig.
 
  • Like
Reaktionen: Phorsicht

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.218
16.599
41.876
@Mace
Trotz der vielen kräftigen Farben, keine Augenschmerzen, sondern es passt alles wunderbar zusammen. Gelungene Kombination und ein paar tolle Effekte.
@Ordenspriester Raziel
Wie immer dem Wahnsinn einen Schritt näher, tolle Interpretation der "kleinen" und richtig schön "creepy" umgesetzt.
@DarthNex
Der neue Padawan von Raziel du seien?
Dachte erst, das es zu seinem Beitrag gehört. Schön eklig.
Tolles Zeug mal wieder von allen , ich nehme meins trotzdem raus, kam leider Real Live dazwischen.
PS @DeepHit, Red dich nicht raus, meinst du ich betrachte mich als gut? Spaß an der Sache hat nix mit gut zu tun, hau mal was rein beim nächsten Mal. Wegen Befangenheit wird schon keiner meckern. Wenn doch, lassen wir die Stimmen aus Georgia nochmal auszählen ;) :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ambos

Erwählter
5 Dezember 2008
618
230
8.471
Da kommt wieder der Aufruf für die Therapiegruppe 🤪 :D.
Schon mal gehabt? Sorry! Ich wollte niemand auf den Schlips treten. Das platzt aus mir manchmal raus ohne nachzudenken. War auch eher im positiven Sinne und nicht ganz Ernst gemeint wie auch angemerkt. Tut mir leid!

Ich sag's mal anders und weniger provokativ: Hut ab vor dieser kreativen Energie! Da kann sich so mancher Designer/Entwickler von Kreaturen für Horrorspiele/Filme ein dickes Scheibchen von abschneiden und kommt trotzdem nicht da ran.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.218
16.599
41.876
Nee, nicht als Teilnehmer, nur hospitiert. Faß ich auch nicht persönlich auf, dazu hab ich für gewöhnlich n viel zu dickes Fell. Aber ja, die Umbauten sind der Hammer. Mein Großer fährt bei seinen Bildern eine ähnliche Schiene und einige seiner Sculpts sind auch nicht ohne. Da freue ich mich bei @Ordenspriester Raziel immer wieder auf den nächsten Umbau, mit der Erwartung, daß es noch krasser wird. Finde aber auch die einfach gehaltenen (zumindest optisch) Umbauten von ihm sehr gut (wie das liegende "Child"), dazu noch der passende Malstil und die Basegestaltung, passt einfach alles.
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
Schon mal gehabt? Sorry! Ich wollte niemand auf den Schlips treten. Das platzt aus mir manchmal raus ohne nachzudenken. War auch eher im positiven Sinne und nicht ganz Ernst gemeint wie auch angemerkt. Tut mir leid!

Ich sag's mal anders und weniger provokativ: Hut ab vor dieser kreativen Energie! Da kann sich so mancher Designer/Entwickler von Kreaturen für Horrorspiele/Filme ein dickes Scheibchen von abschneiden und kommt trotzdem nicht da ran.
Hey, überhaupt kein Problem, mir bist du jedenfalls nicht zu nahe getreten. :)
Ganz im Gegenteil, ich behaupte mal, dass jemand der den Wahnsinn mit einer Tabletopfigur verkörpern will, genau auf ein solches Feedback abzielt. :D
Und natürlich vielen Dank, cool, dass es dir gefällt. :)

Aber ja, die Umbauten sind der Hammer. Mein Großer fährt bei seinen Bildern eine ähnliche Schiene und einige seiner Sculpts sind auch nicht ohne. Da freue ich mich bei @Ordenspriester Raziel immer wieder auf den nächsten Umbau, mit der Erwartung, daß es noch krasser wird. Finde aber auch die einfach gehaltenen (zumindest optisch) Umbauten von ihm sehr gut (wie das liegende "Child"), dazu noch der passende Malstil und die Basegestaltung, passt einfach alles.
Vielen Dank, ich werde gleich rot. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ambos und Phorsicht

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
Ich war zwar diesen Monat nicht aktiv dabei aber ich habe verfolgt und ich bin überwältigt. Jede Abgabe ist einfach der Hammer. @DeepHit ich bin übrigens auch dafür, dass du hier abgeben darfst. Einerseits sind deine Modelle sehr schön und würden sich sehr gut in das Lineup hier integrieren und andererseits ist die Abstimmung hier offen. Die Motivationen hier Stimmen zu vergeben sind so unterschiedlich, dass du sicher nicht gewinnst nur weil du der Organisator bist. Höchstens weil du schicke Minis bemalst ;)

Meine Stimmen gehen an @GrimmyGit , @DarthNex und @Ordenspriester Raziel
Dabei muss ich hervorheben, dass ich tatsächlich meine Gewichtung geändert habe. Rein vom Endergebnis her würde ich @G@mbit und @Mace definitiv eine Stimme geben. Ich möchte dieses mal aber doch etwas anders bewerten. @GrimmyGit Hai Reiter finde ich ohne zweifel einfach sau gut. Bei @DarthNex fehlen mir ein paar Dinge, die aus dem Teil eine überwucht machen würden. Trotzdem möchte ich seine detaillierte und ausgiebige "Schlonzarbeit" honorieren. Genauso möchte ich mich vor @Ordenspriester Raziel seiner Modellierarbeit verneigen.

Ich bin gespannt was nächsten Monat kommt, denn es wird ja immer besser (Im wahrsten Sinne des Wortes äh Satzes!)

Ausführliche Kritik:

@Arellion
Negativ: Bei dir fallen mir die sehr flächigen Highlights auf. Sei es das Hellgrün der Haut oder das Weis auf den Knochen. Die hellsten Stellen sind sehr großflächig. Außerdem sieht man beim Panzer kaum Kontrast.
Verbesserungsvorschlag: Die hellsten Stellen sollten nur an sehr kleine Flächen oder sogar nur Punkte sein. Versuche das noch etwas mehr abzustufen. Z.B. die Schädel oben sind quasi komplett einfarbig. Du könntest die dunklere Farbe, die du weiter unten an den Schädeln verwendet hast weiter nach oben ziehen. Über die Mitte der "Kugel" hinaus. Die ganz helle Farbe setzt du dann nur auf der oberen Seite des Schädels an. Und eventuell könntest du am Scheitel einen kleinen Punkt reines Weis setzen. Beim Rückenpanzer solltest du als Grundfarbe eher ein dunkles Grau verwenden. Dann kannst du die tiefen Stellen mit Schwarz noch abdunkeln und die hellen mit hellerem Grau hervorheben. Dadurch sieht es immer noch nach Schwarz aus aber du erhälst mehr Kontrast.
Positiv: Abgesehen von den Highlights malst du sehr sauber und die Farbwahl ist sehr gut.
Fazit: Insgesamt ist deine Figur sehr stimmig und macht einen guten Eindruck. Bis hin zur Base ist alles auf dem selben Niveau bemalt und passt daher gut zueinander. Auf dem Tisch wirkt sie bestimmt sehr gut. Je nach deinem Anspruch hast du damit einen guten Stand für das Bemalen für den Tisch erreicht oder eine solide Basis um noch viel besser zu werden!

@GrimmyGit
Negativ: So intensiv ich suche ich finde nichts negatives ...
Verbesserungsvorschlag: ... daher auch kein Verbesserungsvorschlag :(
Positiv: Die Bemalung ist sehr sauber. Zu sauber für meinen persönlichen Geschmack aber ich denke Wasser Wesen können einen so sauberen Stil sehr gut gebrauchen. Die kleinen aber fein platzierten Details wie Narben und der Übergang zwischen hellem und dunklem Grau des Hais machen das Modell sehr lebendig. Die Basegestaltung ist sehr Schick und die Modellierarbeit dazu einwandfrei! Deine Stil für Metalle ist im Detail nicht ganz so sauber aber von der Distanz sehr wirkungsvoll.
Fazit: Das ganze Modell ist für mich der Hammer. Wie andere schon sagten habe ich sowas noch nie gesehn. Es ist sehr bunt ohne kitschig zu wirken. Es sieht sehr dynamisch und sauber aus. Es ist begeisternd! Wenn ich am Tisch gegenüber von dir stehen würde wünschte ich mir irgendein Kraken Monster in meiner Armee um dir Einhalt gebieten zu können :devilish:

@G@mbit
Negativ: Abgesehen davon, dass die Szene sehr cool ist macht sie für mich keinen sinn. Da liegen lauter Tote mit Einschusslöchern auf dem Boden und der einzige sichtbare Kontrahent hat keine einzige Schusswafe sondern ein überdimensionales elektrisches Brotmesser.
Verbesserungsvorschlag: Klebe ihm irgendwo einen Blaster hin oder "trenne" die Opfer mit dem Messerchen.
Positiv: Alles andere ;) Es ist wunderbar düster, auch wenn für meinen Geschmack zu düster. Die vielen kleinen Einschusslöcher, bzw der ganze Haufen Marines macht ordentlich Stimmung. Dann ist da dieser eine überlebende vor diesem übermächtigen Gegner der trotzdem weiterkämpft. Die Stimmung ist großartig. Von deinen Malfertigkeiten brauch ich gar nicht anfangen. Da passt einfach alles!
Fazit: Das ist wiedermal ein Meisterwerk (aus meiner Sicht). Die vielen kleinen Details, die sehr gute Bemalung und die bedrückende Stimmung der Szene. Atemberaubend!

@Mace
Negativ: Ich kann nicht so gut malen ;)
Verbesserungsvorschlag: keinen :(
Positiv: Die intensiven Farben. Die Gestaltung der Flügel, das magische Leuchten auf der rechten Hand, die Ausarbeitung der prunkvollen Rüstung und alles andere auch :)
Fazit: Das ist mal eine Farbgebung nach meinem Geschmack. Sehr intensiv und sehr starker Kontrast. Die vielen kleinen herausgearbeiteten Details, speziell auf der Rüstung, muss Schweine Arbeit gewesen sein. Das ist definitiv eine Figur, die durch ihr bloßes Erscheinen auf dem Schlachtfeld einschüchternd wirkt (Denn jeder weis aus der Natur, dass auffällige Farben Gefahr bedeuten).

@Alibaba
Negativ: Das Gesicht: Es fällt mir sehr schwer das Gesicht zu fokussieren. Es geht irgendwie als Brei im Gesamtbild unter. Außerdem ist der Rucksack nur einfarbig Khaki.
Verbesserungsvorschlag: Evtl. würde es helfen den Atemschutz/ die Atemhilfe etwas kontrastreicher zu gestalten und die Augen stärker hervorzuheben. Generell sind bei Lebewesen die Gesichter sehr wichtig für uns Menschen. Da das hier untergeht macht es auf mich den Eindruck eines leblosen Etwas. Dem Rucksack könntest du ganz einfach etwas Schatten und Licht spendieren.
Positiv: Das Fenster auf dem Rucksack, mit dem "Zeug" dahinter und den Rissen. Das ist für mich das Absolute Highlight bei der Figur. Du hast sehr detailliert bemalt und die Base ist passend Karg gestaltet.
Fazit: Eine stimmige und sehr gut bemalte Figur, der schlicht der "Gesichtsfokus" fehlt. Klar du hast sehr viele andere Sehenswerte Stellen aber das Gesicht stört mich am meisten. Trotzdem sehr schickes Ding auf dem Tisch ;)

@Iron Guard
Negativ: Die einfarbigen Flächen, fehlende "Beleuchtung"
Verbesserungsvorschlag: Um das ganze abwechslungsreicher zu gestalten könntest du sämtliche Flächen mit einem leichten Farbverlauf gestalten. Ob das etwas mehr Dreck zum Rand hin ist oder vorne etwas heller und hinten etwas dunkler spielt keine Rolle. Eine derartige Gestaltung würde das Modell erheblich interessanter machen und ist recht einfach umzusetzen. Zusätzlich könntest du mehr Kontrast einbauen durch "Beleuchtung". Also überhaupt mal etwas Schatten und Licht einfließen lassen. Die Kantenakzente sind zwar schon mal gut aber die Schatten fehlen. Vlt. geht das auch nur durch die dunkle Grundfarbe verloren aber die hättest du dann etwas heller wählen können um mehr Schatten herausholen zu können. Weiter getrieben könntest du auch, auf das komplette Modell bezogen, oben heller und unten dunkler malen.
Positiv: Das Cockpit hast du schick bemalt und du hast dich an was Neues heran gewagt.
Fazit: Auch wenn mir der Kontrast fehlt finde ich das Model ganz schick. Auf dem Tisch passt das ganz sicher. Ich finde es vor allem super, dass du was Neues versucht hast. Man kann das ganz klar erkennen aber es sieht für's erste mal wirklich gut aus. Gute basis mit Luft nach oben ;)

@torsten7048
Negativ: Der sieht für mich aus, als ob er selbst der Dunkelheit verfallen wäre so blass wie der ist. Außerdem fehlen mir am Amulet in der Hand etwas Details.
Verbesserungsvorschlag: Es ist natürlich Geschmacksache und evtl. auch Hintergrundgeschichte, die ich nicht kenne, aber der sieht aus wie ein wandelnder Untoter. Die Haut hätte ruhige etwas mehr Rötlichkeit vertragen können, damit er lebendiger aussieht. Weiterhin würde ich bei dem Amulett wenigstens den Totenkopf mit einer hellen Farbe (Gold?) hervorheben. Noch ein kleiner Tipp: Wenigstens einen Teil innerhalb des Ärmels solltest du dunkler gestalten, damit es so aussieht, dass kein Licht rein kommt.
Positiv: Die Augen sind dir recht gut gelungen. Die sind zwar nur einfach gestaltet aber bei den Gesichtszügen sicher Schwer zu erreichen.
Fazit: Auch wenn ich nichts viel besonder positiv hervorgehoben habe ist die Figur insgesamt recht stimmig. Sie ist blass und düster was vermutlich sehr gut zu dem Szenario passt. Du hast definitiv einen guten Stand für den Tisch aber auch noch viel Luft nach oben, die du schnuppern kannst wenn du willst.

@DarthNex
Negativ: Das Gesicht und speziell die Augen sind mir nicht genug herausgearbeitet. Es geht im Gesamtbild unter und dadurch fehlt der Fokus darauf. Beim Schwert hättest du ruhig ein paar mehr Farben verwenden können um mehr Details raus zu arbeiten. Die Base ist zu "fröhlich" gestaltet.
Verbesserungsvorschlag: Die Highlights im Gesicht heller machen und die Augen in hellerem und aufdringlicherem Ton bemalen könnte helfen das Gesicht besser fokussieren zu können. Beim Schwert würde ich die "Lederbänder", in einer anderen Farbe bepinseln um mehr Kontrast zu erreichen. Abgesehen von der Rotzpfütze auf der Base ist diese sehr "fröhlich". Eine düstere Base würde die gesamte Atmosphäre besser unterstützen.
Positiv: Der ganze Schlonz, Rotz und 🤮 Außerdem die dazu passende Rotzpfütze auf der Base. Die detaillierte Bemalung aller Pusteln und und Löcher in der haut sind sehr gut.
Fazit: Mein erster Eindruck war 🤮 und dann dachte ich es hätte prima zum letzten Monat gepasst. Die ganzen Rotzfäden und Schlonz und bäh ist einfach richtig ekelhaft. Insgesamt eine sehr schicke Miniatur!

@Ordenspriester Raziel
Negativ: Es ist alles etwas kontrastarm und die Augen sind zu detailarm.
Verbesserungsvorschlag: Du könntest z.B. Highlights bei den Zähnen setzen um die besser erkennen zu können. Bei den Augen könntest du das Weiße weißer machen um den Kontrast zu der Pupille zu erhöhen. Dann würden sie bestimmt noch besser wirken.
Positiv: Der komplette Umbau und die krassen Details, die du eingearbeitet hast. Ich kann nicht sagen was davon noch von der Giraffe ist und was du dazu modelliert hast. Diese ganzen Falten und Adern die da drauf sind, sind einfach extrem Detail verliebt!
Fazit: Typisch für dich ein düsterer, ekelhafter und sehr verstörender Umbau. Ich glaube nicht, dass es gut wäre wenn man dich in eine Therapiegruppe steckt. Da tauscht man sich ja aus. Wenn die anderen Teilnehmer dann so was zu sehen bekommen, könnten sich ihre Probleme noch verstärken. Ich finde dich sollte man irgendwo weg sperren. Trotzdem sollte man dich mit Material versorgen damit wir weiterhin deine Genialen Umbauten bestaunen können ;)

@Arcades
Negativ: Der Kerl ist etwas Detail arm geworden. Außerdem fehlen mir Licht und Schatten auf seinem Mantel.
Verbesserungsvorschlag: Den Waffen und der Rüstung würden Kantenakzente sehr viel bringen. Der Mantel, dass was auf den Boden runter hängt, solltest du mit Schatten und Highlights versehen. Das ist ja nur einfarbig. Wenn das deine fehlenden Farben sind ist es natürlich blöd.
Positiv: Die Flügel, was diesem Modell definitiv das Hauptaugenmerk ist, sind dir sehr schön und organisch gelungen. Klar kann man da noch vieeel mehr machen aber für dein Bemalniveau sehen die richtig gut aus!
Fazit: Es ist ein sehr schönes Ergebnis. Wenn alle Farben da sind und die base ausgestaltet ist, dann bin ich mir sicher, dass der Kerl auf dem Tisch ordentlich Eindruck schindet!

@Dragunov 67
Negativ: Du bist nicht fertig geworden :(
Verbesserungsvorschlag: Arbeite nächstes mal schneller und misch dir die Farben aus Naturprodukten selbst zusammen :p
Positiv: Du hast mit gemacht :p
Fazit: Schade, dass du nicht fertig geworden bist. Die Figur sieht interessant aus. Da ich mich bei diesem komischen Spiel nicht auskenne weiß ich auch nicht wie das Ding fertig aussieht. Aber hey: Du warst dabei und ich nicht ;)
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Meine Stimme bekommen:

GrimmyGit: Das Model sprang sofort ins Auge, vor allem durch die stimmige und saubere Bemalung.
G@mbit: Mir gefällt die Düsternis von diesem Model sehr, und was ich sehr beeindruckend finde, ist die Base mit den sich stapelnden Toten.
DarthNex: Hier hat nicht Grandpa Nurgle seine Geschenke verteilt, sondern der Künstler. Die ganzen ekelhaften Details sind sehr schön verarbeitet, die Eiterstränge finde ich umwerfend (eklig). Good Job indeed

Aufgrund mangelnder Bemalerfahrung kann ich leider nur beurteilen, was mir vom augenscheinlichen her sehr gefällt. Ich qualifiziere mich daher nicht für irgendwelche Verbesserungsvorschläge, sondern beurteile nach dem Kriterium: Das wäre was für meine Vitrine!
 

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
@ChristophL danke für deine Bewertung. Det hat ne Plasmapistole unterm Umhang, die man leider sehr schwer sehen kann.
Ich habe extra nochmal genau hingesehen und nichts entdeckt. Jetzt wo du es gesagt hast erkenne ich das Ding auch als solches. :geek:

Aufgrund mangelnder Bemalerfahrung kann ich leider nur beurteilen, was mir vom augenscheinlichen her sehr gefällt. Ich qualifiziere mich daher nicht für irgendwelche Verbesserungsvorschläge, sondern beurteile nach dem Kriterium: Das wäre was für meine Vitrine!
Tja ich nehme mir hier raus Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten trotz mangelndem Malfertigkeiten. Ich bringe Vorschläge bei Leuten die um Welten besser sind als ich. Aber ich bin mir sicher es hilft ihnen weiter. Zumindest mir hilft so was denn Leute mit viel Erfahrung schauen anders als diejenigen mit wenig Erfahrung. Diese unterschiedlichen Sichtweisen helfen unterschiedliche Schwachpunkte und Stärken aufzudecken. Das hilft wiederum schneller besser zu werden. Tja und manchmal da fehlen mir dann doch auch die Worte :p
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.218
16.599
41.876
Verbesserungsvorschlag: Arbeite nächstes mal schneller
Ich werde es an meinen Chef weitergeben, ich denke das er Verständnis dafür hat und die neuen Kollegen/Kolleginnen dazu anhält sich selbst in die Arbeit einzuweise und auch gleich noch genug Selbstvertrauen mit zubringen, um den Laden zu schmeißen. ;) :LOL:🦄
PS fertig in meinem Thread.Hier
Nicht noch wegen der Fotos meckern, die hab ich schnell noch vor der Arbeit gemacht. 😁
 
Zuletzt bearbeitet: