Nein, die SM sind seeeehr stark an die MI aus dem Buch angelehnt (gewesen).
@Salvation
Das ist jetzt nur Teilweise korrekt,
laut dem Buch, ist die Mobile infantrie eben quasi das Heer,Infantrie,
blos haben sie dort eben mehr exoskellete, powerarmor etc
es gibt neben dem film auch ne animierte serie, die das buch besser umsetzt (dafür ist die serie eben im schauspielbereich und den effekten schlechter)
http://www.youtube.com/watch?v=c_9moZ0ZzhY&feature=channel_page
vielleicht interessierts ja jemand,
so in der art könnte ich mir auch nen warhammer 40k movie vorstellen,
Okay ich muss sagen bevor ich mit Pre Painted Plastics quäle, dann doch lieber noch Manga-Kamele :clown:Nix gegen die Tau, die bringen etwas Abwechslung ins gotische Dosenfutter.
Das mag sein. Nur bin ich der Meinung das kein Maß an Qualitätsverbesserung von Maschinen oder bezahlten Bemahlern die Qualität ersetzen kann die ein erfahrener Maler einer Figur angedeihen lassen kann. 😎Wobei auch bei PPP bei einigen Hersteller die Qualität stark gestiegen ist.
kann ich uneingeschränkt unterschreibenau, hab alles gelesen. war zwar teils etwas mühselig wegen den ganzen abkürzungen aber ich hab ja ein dickes fell!
ich finds nur erstaunlich das manche leute die eine ziemliche abneigung gegen gw haben sich innem GW-forum rumtreiben.
und das ganze rumgejammer und gepiense von wegen geschäftspolitik usw. stösst bei mir nur auf unverständnis. lass doch die firmen ihre sachen regeln wie die das für richtig halten;
hauptsache wir ham unsern spass!
Bei mir sinds zwar nur 5 1/2 Jahre aber ich sag folgendes dazu: signedund ich für meinen teil habe in den mittlerweile fast 15 jahren die ich schon dabei bin noch keinen grund gehabt zu motzen.