40k Adepta Sororitas - Sacred Rose - Bilder

Nachdem ich mit dem Panzer 1000 Punkten erreicht und so ein bisschen den Rücken frei habe, jetzt ein wenig Klamauk. ? Einmal eine Repentia jeweils in der nice und naughty Variante. ?
Ist jetzt auch nur mal eine Ausnahme das ich für sowas außerhalb der Reihe auf einen alternativ Hersteller zurückgreife, weil GW sowas ja nicht im Programm hat.

sr_156.jpg

Bei dem Caveman Stern Umbau bin ich nicht so weitergekommen, wie geplant, ergo habe ich kurzfristig umdisponiert. The show must go on ?

Inquisitor Greyfax (Buddy von der Lebenden Heiligen) deshalb kurzerhand zusammengeschraubt, Bemalung startet zeitnah.

Zusätzlich werde ich noch parallel meine Sister Famulus umbasen (die alte Base war einfach von den Abmaßen zu unpassend) und die Seitenspiegel beim Rhino bemalen. Beides noch alte Punkte auf meiner to do Liste.

sr_161.jpg
sr_162.jpg
sr_163.jpg

Einmal das fertig Produkt 🙂
+ die zwei noch Ausstehenden Nacharbeiten

Greyfax war doch deutlich aufwändiger, ergo zeitintensiver als ich zuerst angenommen hatte. Sehr viele kleine Details, die man dann doch erst so richtig beim Bemalen feststellt. Naja, hinterher ist man ja immer schlauer 😉

sr_166.jpg
sr_167.jpg
sr_168.jpg
sr_169.jpg

Die beiden Nacharbeiten, passendere Base für die Sister Famulus und Seitenspiegel beim Rhino angemalt.

sr_170.jpg

Und nochmal alle zusammen:

sr_all16.jpg

WIP + noch einem zusammengebauten Arco-Flagellant, den ich als Test mal mitbemalen möchte. Weiß noch nicht recht was ich von den Modellen halten soll, mit den amputierten Gliedmaßen schon sehr abgedreht, sehen eher aus als könnten sie beim Chaos mitlaufen. Aber vom Fluff finde ich die schon schön Grim Dark mäßig interessant, mit der Lobotomisierung usw.

sr_173.jpg

Kleine Wasserstandsmeldung vom WD Team. Mein Ziel mit meinen Sisters im WD abgelichtet zu werden habe ich zwar noch nicht erreicht, aber gerade eine email vom WD Team bekommen das ich jetzt zum dritten Mal es ins Magazin geschafft habe, diesmal mit meiner Lieblingselfe Hellebron. Die scheinen dort auch was umgestellt zu haben, man bekommt jetzt vorab das ganze einmal als digital Ausschnitt zugeschickt und soll dies auch gerne online posten. Hiermit tue ich meine Pflicht. 😉
Finde das mit diesem digitalem Bild + WD logo ganz gelungen muss ich sagen. In Papier verbasle ich sowieso meine WD regelmäßig 😉

WD476_ASI_Contact_Slaughter Queen_by Philipp Höppner.jpg

Freut mich das der Gesamteindruck zu passen scheint 🙂

Kurzes WIP, jetzt beginnt die Umbauschlacht. Neben dem Caveman Style Umbau wird mich der dritte Stern Umbau noch einiges beschäftigen. Benötige dafür die ganzen Blitze vom Ctan als Basis, weil Stern in ihrer finalen Form ja so auf Palpatine Level abgeht. ⚡
Aber da muss noch eine Menge umgebaut und angepasst werden. Ergo das wird jetzt einmal richtig zeitintensiv. Aber soll ja auch nicht langweilig werden 😉

sr_179.jpg

• Like
Reaktionen: Stahlherz und Eddar
Kurzes WIP. An dem Umbau werde ich immer nur Stück für Stück vorankommen, bis die Scarbs alle verschwunden sind und das Gesamtbild so passt das ich Stern reinsetzen kann. Anstatt der Necron Scarbs wirbeln zwischen den Blitzen dann imperiale Strukturen / Trümmerbrocken.

Wegen der Pausen zwischendrin (immer wieder warten bis Teile ausgehärtet sind, in sich hält das ganze Gebilde ja nur an wenigen Punkten) werde ich dann parallel an dem Caveman Stern Umbau basteln.

Wird alles seine Zeit kosten, aber ich will nicht hetzen. Lieber einmal ordentlich als sich hinterher dann ärgern 😉

sr_180.jpg