40k Adepta Sororitas - Sacred Rose - Bilder

Und weiter geht's. Alles noch WIP.
Das Blitzgewitter ist nach einiger Puzzlearbeit mittlerweile Necron frei.

sr_181.jpg

Und auch der Caveman Stern Umbau nimmt langsam Form an.

sr_182.jpg

Ich mag diesen Moment nach dem Grundieren wenn alles quasi wie aus einem Guss aussieht, insbesondere nach so einer Umbauaktion.
Dann kann es jetzt ja mit der Bemalung losgehen, freuen tue ich mich dabei nochmal besonders auf die schwarze Martyred Lady Rüstung (Fluff Anmerkung, Stern ist nach ihrem Ausschluss kein Mitglied dieses Sororitas Orden mehr, trägt die Rüstung mehr als Erinnerung), die Haut bei dem Caveman Stern Umbau und am aller meisten auf die ganzen Blitzeffekte. ⚡

sr_191.jpg

Jetzt will ich allerdings auch nicht trödeln, so ein langes Wochenende immer auch eine Chance ein bisschen mehr als sonst schaffen zu können. ?
Das Gesicht mit den leuchtenden Augen ist immer wieder eine Freude zu bemalen bei Stern. Und das verbindende Element bei all meinen drei Stern Umbauten.

sr_192.jpg

Um nicht immer alles doppelt vollspammen zu müssen (Paintmaster + Armeeaufbau) werde ich ab jetzt alle Updates nur noch im Armeeaufbau zu den Sisters hochladen. Anbei der link, zum entsprechenden aktuellen Post:

Ergo, es geht wie gehabt weiter, aber nur noch im Armeeaufbau. Dieser Paintmaster Thread hat als Ausgangspunkt mit dem ersten Prototype Modell schon lange sein Ziel erfüllt. ☮️