Adeptus Custodes alleine spielbar?

jo ich denke aber, dass wenn man einen BT Blob mit LRC und Helbrecht und Hellblastern spielt und die Custodes davor oder dahinter laufen lässt, die wohl auch ankommen, da es ja noch andere gefährliche Einheiten gibt auf die es sich zu schiessen lohnt.
Ich habe mit transportern eher schlechte erfahrungen gemacht, zumindest was das transportieren angeht, gerade bei nahkämpfern

ich bin ebenfalls unsicher ob die alleine spielbar sind.
Sind so elitär und anfällig für Massenbeschuss wie Gk Paladine.
Aber recht langsam, da kein Schocken oder reisen per psi.
Aber schön wäre es schon eine reine Custodes Armee spielen zu können.

Kann jemand einem Admin sagen, dass es toll wäre eine eigene Sparte für die Custodes in den Themenforen zu haben?
Ansonsten würde ich die bei den "Exoten" eigliedern.

Kann jemand einem Admin sagen, dass es toll wäre eine eigene Sparte für die Custodes in den Themenforen zu haben?
Klar, direkt nachdem die Sparten für Assassinen, Tau-Hilfsvölker und Black Templar eingerichtet wurden.

Wenn sich heraus stellt, dass Custodes mehr sind als nur Anhängsel an eine andere Fraktion und beliebter werden als Soros, Imperiale Ritter oder Inquisition, dann ist das vielleicht mal drüber nach zu denken. Ihr könnt natürlich jederzeit selbst eine Nachricht an einen Administrator schreiben, zielführend fände ich persönlich noch ein kaum genutztes Unterforum aber nicht.

ich bin ebenfalls unsicher ob die alleine spielbar sind.
Sind so elitär und anfällig für Massenbeschuss wie Gk Paladine.
Aber recht langsam, da kein Schocken oder reisen per psi.
Aber schön wäre es schon eine reine Custodes Armee spielen zu können.

Ansonsten würde ich die bei den "Exoten" eigliedern.

Die haben nur bei 40k nicht viel in der Liste....

Ich sehe das leider ähnlich, wie Zekatar und Ankhalagon. Ich finde Custodes auch sehr schick, aber solange sich da kein größerer Hype um die Jungs entwickelt, sehe ich noch kein Grund sie in ein eigenes (Unter-)Forum auszulagern.
Aber wir stehen mit der neuen Edition noch am Anfang, in ein paar Monaten wird man ja sehen, wohin sich das Ganze entwickeln wird.