Seh ich ähnlich. Noch gehts aber wenn sie nicht von selber wollen ist es irgendwann leer.
Wenn die Einzelmodelle nur nicht so teuer wären.
Ich habe mir letztens eine nette Liste überlegt. Der Kern der Armee sind im Prinzip auf Melter-Dominatoren und Retributoren mit schweren Flammenwerfern, die alle über Verbündete Landungskapseln bekommen.
Nur bräuchte ich dazu noch 12 Schwestern mir schweren Flammenwerfen, was mich alleine 138€ kosten würde + die Landugskapseln und Pflichtauswahlen für die Verbündeten.
Das ist es mir nicht wert.
Man kriegt Melter als Einzelteile bei den einschlägigen Bitz-Händlern. Einen Umbau von Bolter auf Melter finde ich nicht gerade schwierig... habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Die Neuauflage der Ordo Herticus Strike Force. Spielt sich Lustig..Wenn die Einzelmodelle nur nicht so teuer wären.
Ich habe mir letztens eine nette Liste überlegt. Der Kern der Armee sind im Prinzip auf Melter-Dominatoren und Retributoren mit schweren Flammenwerfern, die alle über Verbündete Landungskapseln bekommen.
Nur bräuchte ich dazu noch 12 Schwestern mir schweren Flammenwerfen, was mich alleine 138€ kosten würde + die Landugskapseln und Pflichtauswahlen für die Verbündeten.
Das ist es mir nicht wert.
Ich jabe auch schon bei vielen Standard Boltern einfach simpel einen Magneten eingesetzt, so dass die passende spezial oder schwere Waffe einfach drauf geklickt werden kann.Du musst ja auch nicht den ganzen Bolter entfernen
Je nach Modell/Waffe reicht es den Lauf und das Magazin zu tauschen
Ich würde mich auch immernoch über einen Link zu passenden Meltern/Flammenwerfern SchweBos usw. freuen...