So, der Hinweis von torg gefällt mir. Ich habe im neuen Jahr mit einem Spielpartner zusammen vor einen kleinen Armeeaufbau zu machen.
Da ich mir im letzten Jahr ein paar Soros gekauft hatte, da mir die Ladies als Modelle sehr gut gefallen haben, habe ich beschlossen das zu nutzen und nun eine "vollwertige" Armee mit denen zu bauen.
Nun habe ich also scheinbar den Immolator schon verpasst. Nervt mich leicht...
Bleibt die Frage, wie "wichtig" die Exorzisten sind. Ich werde damit wohl nie auf ein Turnier fahren, das Ganze soll am Ende hübsch ausschauen und spielbar sein.
Einen Exorzisten hatte ich mir schon überlegt, da mir auch hier das Modell sehr gut gefällt. Deren drei wären dann die Variante für ambitioniertes Spiel, sehe ich das richtig?
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja, bleibt auch die Frage, ob ich aufgrund der derzeit überschaubaren Modelllage die Damen nicht vielleicht doch besser als Allies spielen sollte.
Ich bin grade dabei den Hintergrund zu lesen, bin aber noch nicht allzu weit. Was wären denn da die geeigneten Kandidaten, um die den Damen an die Seite zu stellen?
Ich schon die Tage auch hier im Unterforum gelesen, wer hier was so an Allies beigefügt hat. Leider hab ich da nicht so wirklich den fluffigsten Partner identifizieren können. Sind das die Imps? Hab ich das soweit richtig rausgezogen?