Mal ein kleines Update meiner Truppen...
Dann schnell nach Instagram und dort weiter suchen ?Hab dich auf FB in der Admech Gruppe entdeckt ?
Vielen Dank für das Lob. Für dieses Model habe ich über 3 Wochen gebraucht. Aber ich wollte auch keine Fehler machen denn dieses Modell ist so Einzigartig vom Design das es nur das Beste verdient. Ach ja, alle Modelle aus meiner Armee sind ohne Airbrush bemalt worden. Alles HandmadeGanz großes Kino, auch die Bases! 😀
GDork
Ich hab mich jetzt erstmal für die Pteraxii entschieden inkl. der Schaumstoffeinlage von Feldherr. Da ich im Moment nur Crusade spiele kann ich eine solche Einheit besser unterbringen. Im Moment sind max. 500Punkte erlaubt. (Club Vorgaben für das Event)Alle ?
Da gebe ich Dir Recht. Bei meinem 2ten Crusade Spiel wurde ich förmlich von "Tyraniden" überrannt. Zum einen hatte mein Gegner eine dermassen überzogene Liste an den Start gebracht und zum anderen waren seine Spielfiguren zum Start schon in meinen Reihen nach Advanced und Charge. Nach der Ersten Runde hatte ich nur noch die Husaren, den Flieger, 5 Vanguards, 1 Marschall. Habe am Ende der 2ten Runde aufgegeben. Ich war Richtig stinksauer 😡Ich finde die Platten sind bei 1000 Punkte games immer viel zu klein. Vorallem für Fernkämpfer.
Da gebe ich Dir Recht. Bei meinem 2ten Crusade Spiel wurde ich förmlich von "Tyraniden" überrannt. Zum einen hatte mein Gegner eine dermassen überzogene Liste an den Start gebracht...
Ah, der Kollege spielte Tzeentch, nicht Tyraniden ?
Auf 500 Pkt einen Keeper of Secrets zu stellen, ist schon eine miese Nummer. Da macht man sich, wie mal sieht, keine Freunde.
Stell das nächste mal einen Crusader Knight mir rein. Dann passt es wieder ??
Slaanesh! nicht Tzeentch. Da weint der Dämon in mir.Ah, der Kollege spielte Tzeentch, nicht Tyraniden ?
Ach, das gehört doch dazu - demnächst machst du das mit ihm 😛Ich war Richtig stinksauer
Habe die nicht sowas wie Fight First in Ihrem Kodex? Zudem konnte ich mich wohl nicht ohne Probleme zurückfallen lassen...Ach, das gehört doch dazu - demnächst machst du das mit ihm 😛
Theoretisch kannst du die Viecher deines Gegners doch sogar zuletzt kämpfen lassen über das Temporcorpia oder funktioniert das aufgrund deren Sonderregel nicht? Slanesh habe ich nun tatsächlich seit der 5. Edition nicht mehr gesehen 😀