40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Am Anfang des Monats hab ich mir das so schön gedacht, aber durch die abartige Seuche die ich mir letzte Woche einfing ging erstmal nicht mehr viel:dry:.

Immernoch teils schwarz/weiß im Selbstbefinden, aber zumindest ohne Fieber und mit merklich weniger Blutdruck ging es dann aber Sa. wieder mit dem Malen und der daraus folgenden Entspannung langsam weiter.
Da ich größtenteils sowieso nicht im Bett auskurieren kann, hilft das dann teils ein Wenig.
Weiterhin positive Genesung. Die Entspannung beim Hobby ist nachvollziehbar.
Der Vindicators weiß sehr zu gefallen.🙂

Die Festlegung der Fahrzeugnr. ging mit Hilfe der Tochter total fix...."warum nicht ne 8?"....ja warum eigentlich nicht?!😀
Solch gravierende Entscheidungen sollte man stets von Familienangehörigen entscheiden lassen. :lol:

Hallo zusammen,

@Lexy: Danke Dir, ich denke wirklich ich werde wie Andere auch die Einheitlichkeit der Legionsfarben im 30k Setting mit Witterungseffekten etc. etwas auflockern, bei den 40k Jungs fange ich damit nicht mehr an, ich will ja irgendwann fertig werden🙄.

@Mr-Lukey: Danke Dir, ist Nr. 2 von 3, die ich vor 7 Jahren als Apobox gekauft habe, ist mir eine Genugtuung die restlichen Beiden nun zu bemalen. Was lange währt wird dann endlich gut oder so😀...

@Aasfresser: Danke Dir. Ein Gesamtbild wird gemacht, aber erst Nr. 3 der Vindicatoren, ich hoffe es klappt bis Ende des Monats🙄...

@Lucutus: Danke dir, auch für die Genesungswünsche, kann ich gebrauchen nach 3 Montagen hintereinander beim Doc, langsam könnte es wegen mir dann vorbei sein:fever:🤢....
Stimme Dir nun voll zu, solche Dinge werde ich fortan versuchen spontaner zu gestalten bzw. als mal die Kids fragen.

Hier noch schnell drei wips des aktuellen und damit erstmal letzten Vindicators, fehlt noch Einiges, mal sehen wie ich dazu komme Ihn fertig zu machen:

Anhang anzeigen 328187Anhang anzeigen 328188Anhang anzeigen 328189

Hoffe er gefällt Euch🙂.

Hallo zusammen,

"Ha-Ha, nimm' dies Nurgle:bruce_h4h: :bottom:!!! "
Allem Rotz zum Trotz habe ich es nun doch geschafft Panzer Nr. 2 noch in diesem Monat zu bemalen,😛. Bin recht zufrieden um der Leistung willen.

@m0ntka: Danke Dir, Du scheinst da wohl auch nicht alleine🙄. Bin auch grad am überlegen wie es weitergeht, kurze Pause vom Fuhrpark oder einfach die 2 LS Storm samt Besatzung oder der Leman Russ Panzer...Fragen über Fragen.

Hier nun mal aber mein Vindicator Nr. 3, nach Ranulf und Berek, nun Ogvai:

Anhang anzeigen 328732Anhang anzeigen 328733Anhang anzeigen 328734Anhang anzeigen 328735Anhang anzeigen 328736

Ich wollte erst "Dracaris" auf das Spruchband auf der Schaufel machen, war aber zu wenig Platz, so gab es denn Ymnir, die Runen des Untergangs😉.
Die Schrift überarbeite ich wohl nochmal, teils leicht unglücklich von der Aufteilung her, mal sehen. Heute wohl aber nicht mehr. Hab grad schon den Patzer am Schild entfernt.

Beleuchtung und Wackeln, ja leider😴, ich gelobe Besserung.

Hoffe er gefällt Euch soweit.

Hallo zusammen,
Nurgle zeigt sich gewohnt hartnäckig, der blöde Säckel, naja was soll's...

@-Tribun-: Danke Dir🙂!

Sodele, nachdem ich mit den Vindicatoren fertig war gingen mir leider die grundierten Panzermodelle aus, aber es wird schon für Abhilfe gesorgt.
Indessen habe ich die Vitrine etwas umgeräumt:

Anhang anzeigen 329568Anhang anzeigen 329569

Mir gefällt's so eig. ganz gut, was meint Ihr?

Dann musste ja aber auch noch Malzeugs her, also hab ich mir die letzten 4 Scouts aus der Vitrine gegriffen und für dieses Modell schonmal etwas geübt:

Anhang anzeigen 329570

Nachdem ich diese Flugbase nun mal gemacht habe, gefällt mir das so gut, ich denke die anderen Flugbases werden folgen.

Anhang anzeigen 329571

Die Scouts gingen recht gut von der Hand, hier ein wip:

Anhang anzeigen 329572

Dann waren sie aber heute auch schon fertig, hier also das Ergebnis:

Anhang anzeigen 329573Anhang anzeigen 329574

Hoffe Sie gefallen Euch🙂.

Hallo zusammen,

@Asmodis03: Danke Dir, bin selbst überrascht was dann teils doch geht....aber glaub nicht ich habe die Freizeit dafür, das geht bei mir auch nur über Schlafentzug bzw. durch die Seuche habe ich mir teilweise Hausarbeit für später aufgehoben und lieber am Schreibtisch rumgesiecht😉.
Sofern ich nicht mit meiner Armee durch bin, werden leider keine Aufträge entgegen genommen, ich wüsste weder wann ich die machen soll, noch was man da dann sinnigerweise dafür verlangt🙄.
Aber ich fühle mich geschmeichelt😉.

@Mr-Lukey: Danke Dir und "Gleichfalls" mein Lieber, geht mir bei denen Jungs ebenso, trotzdem freut es mich wenn Du ab und an etwas dazu sagst😉.

@Larkin: Danke Dir, ich muss aber gestehen die Scouts sind 3 mal alte Zinn Modelle und einer quasi wie aus der Box, umgebaut hab ich da Nichts🙄.

@Aasfresser: Danke Dir, ich fand auch, so sehen die Rhino Chassis richtig schön aus, im Bild fehlt ein Razorback der keinen Platz mehr fand und da kommen nun noch vier dazu, dann ist aber auch gut.
Die Scouts sind wie gesagt wirklich 3 alte aus Zinn und einer aus der Plastikbox, freut mich wenn Sie Dir ebenso gefalllen.

So und da ich nicht ohne etwas Bildmaterial gehen wollte, hier drei wip Eindrücke vom ersten LS Strom:

Anhang anzeigen 329973Anhang anzeigen 329974Anhang anzeigen 329975

Viele suboptimale Winkel und Details "en masse" an widrigen Stellen wenns um Farbe geht, aber was soll's. Dieser welcher ist auch aus zweiter Hand, weshalb es keine Griffe etc. gibt, aber ich bin guter Dinge dass das hinterher nicht stört.
Mal sehen ob's klappt.

Hoffe Euch gefällt's soweit.

Hallo mal wieder,

@Dark Bjoern: Danke Dir.
Leider nein, da die Armee aber prinzipiell für Apo gebaut ist, passt das dann in dem Umfeld ohne Probleme rein. In kleineren Spielen habe ich noch keinen gespielt, aber ich bin recht optimistisch, dass im Fall des Falles mir das per Hausregel erlaubt wird.

@Mr-Lukey: Dafür dass er wie die meisten "2nd Hand" Modelle teilweise arg in Mitleidenschaft gezogen war, ging es vom Aufwand her eigentlich. Beim Malen musste ich nur ein paar Kanten "draufschummeln", die so garnicht mehr vorhanden waren.
Ich bin jedoch noch nicht sicher was ich als Nächstes bemalen will....

So, der LS Storm Nr.1 ist soweit fertig, es fehlen ein paar Bitz, aber irgendwas ist ja immer. da ich so zufrieden war Ihn fertig zu haben gibts heute schonmal bilder ohne viel Tageslicht, mit welchem werden dann nachgereicht.

Anhang anzeigen 331519Anhang anzeigen 331520Anhang anzeigen 331521Anhang anzeigen 331522Anhang anzeigen 331523Anhang anzeigen 331524

Hoffe er gefällt Euch ebenso.

Unterdessen habe ich auch Nr. 2 fast fertig gebaut:
Anhang anzeigen 331525

..auf einem Bein steht sich's so schlecht.^^

Dann habe ich in einem Bastel-Lauf auch gleich noch LS 3 u. 4 gebaut und noch ein wenig mehr vorbereitet...

Anhang anzeigen 331526Anhang anzeigen 331527Anhang anzeigen 331529Anhang anzeigen 331528

...der Fuhrpark wächst..., aber falls ich in absehbarer Zeit keine Fahrzeuge od. Schweber mehr sehen kann, auch dafür ist gesorgt, New- und oldschool Modelle, aber allesamt warteten schon lange auf Ihren Auftritt bzw. Ihre Farbe, also

Anhang anzeigen 331530

auf die 4 freue ich mich auch schon ziemlich, man darf also gespannt sein was dann als Nächstes hier passiert🙂.

Wow 4 Landspeeder Storm ? Das stelle ich mir auf dem Feld optisch wie auch spielerisch ziemlich cool vor !

Dein bemalter Storm sieht wirklich cool aus ich liebe diese Kiste einfach, insbesondere wegen den Besatzungsmitgliedern. Die ausgeworfenen Hülsen sind mal eine Irre Idee, wie wäre es jetzt noch mit Mündungsfeuer für den Schweren Bolter das würde auch geil aussehen ich glaube das gibt es auch irgendwo zu kaufen...