Hallo zusammen,
was eine Woche.................
😴.............. weiter geht's:lol:.
@Asmodis03: Danke Dir, freut mich wenn er Dir gefällt.
@Bora: Danke Dir, auch für den Tipp mit dem Stativ, ich denke ich muss mir aber lediglich mehr Zeit lassen, sonst geht's ja eigentlich. Auch mit Stativ könnte das Drücken des Knopfes wackeln etc.pp.
Das mit dem Lining geht ähnlich dem Knipsen einfach viel über ruhige Hände. Auch ich wackel mal, der Trick beim ausbessern ist aber m.M.n. nur die äußeren Wölbungen etc. anzugehen, sonst sieht es wie Du sagst hinterher auch nicht gerader aus.
Ich mach zu der handwerklichen Technik gern mal ein Tuorial wenns wen interessiert.
Bei dem spez. Modell musste ich zudem viel den augen gefällig machen, unten sieht man das deutlicher. Bes. am Turm gabs stellen wo das Plastik Blasen geworfen hat, keine Ahnung warum.
m0ntka: Danke Dir, ich mache das tatsächlich mit Links, bin ein Linksdatsch
😉. Aber nebenbei ist übertrieben, bei den Akzenten bin ich schon sehr konzentriert. Auch hier macht Übung dann Vieles einfacher und auch schneller, das wird bei Dir sicher auch so sein.
Luckynumber666: Danke Dir, in der Tat, die "Inst." ist formidabel, wahrscheinlich proportional gegensätzlich zu dem was ich bei Y-Tours erlebt hab wenn ich so drüber nachdenke.^^
Mr-Lukey: Danke Dir, wenn er gefällt ist der Auftrag erfüllt.
Es war auch echt nicht untergejubelt, nur war ich mir damals nicht klar darüber wie viel zusätzliche Arbeit ich mir aufhalse um etwas Geld bei der Beschaffung zu sparen.
Damit auf zu deutlichen Bildern des Predators ohne Namen, da bin ich mir noch uneins:
Anhang anzeigen 325539Anhang anzeigen 325538Anhang anzeigen 325540
Hier noch ein Schmankerl, in den Sagen stehen sieben namenhafte Abschüsse...man sieht aber auch die teils nicht vorhandenen Kanten und die Bläschen auf dem Plastik seitl. am Turm.
Der Malpatzer am Schulterpanzer ist indessen korrigiert worden:happy:.
Anhang anzeigen 325541
Hoffe Euch gefällt er immernoch.
Hier ein Ausblick auf mein aktuelles Projekt:
Anhang anzeigen 325542Anhang anzeigen 325543
Auch hier hoffe ich, er gefällt soweit.