.....
Meine Long Fangs haben alle das Symbol der Großkompanie in schwarz/weiß und auch alle die gleiche Rudelmarkierung. Der Gedanke dahinter war, neben dem praktischen sie immer mischen zu können, das diese alte Veteranen sich alle gegenseitig kennen und nahtlos als Einheit funktionieren können.
Diese betagten Krieger haben mich schon immer begeistert.
Anhang anzeigen 316706Anhang anzeigen 316708
Dank des Fotoshootings letztens kann man hier das Gesambild schön sehen, so wollte ich das auch haben:wub:.
Anhang anzeigen 316707
Die Wolfsgarde hat wenn überhaupt noch mehr Freiheiten als der Rest. Früher war das von mir gewählte WG Symbol Ragnar's GK vorbehalten, in späteren Codices hatten dann aber auch WG aus anderen Großkompanien dieses getragen, mir egal.^^
Anhang anzeigen 316709
Links ein Held der WG, deshalb die blaue Kralle samt GK Symbol in blau/weiß (er hat es nochmal im Original auf dem Knie-vormodelliert), mittig und rechts je ein Schildbruder des Jarls in klassischen WG Farben.
Anhang anzeigen 316710
Meine ältesten Wölfe....bevor es Lukas gab oder eine Codex etc.pp.
Links Heimdahl "Falkenauge" eine ehemalige Wolfsklinge, ein Bruder der auf Terra gedient hat und deshalb etwas "ausländische" Regalia trägt, links Sven "die Axt" Oirekkson.
Mit pers. Symbol auf dem rechten Schulterpanzer....
Anhang anzeigen 316711
und persönlichem Totem auf dem linken Knie.
Anhang anzeigen 316712
Hier ein WG mit dem gleichen Symbol auf der Schulter wie Sven oben (neuere Version), leicht aber effektiv (finde ich) abgeändert.
Ähnlich hab ich das bei den meisten Helden etc gemacht, die auch oft vormodellierte Rüstungsteile haben.
Bei Terminatoren ist manches etwas anders, wie die Anordnung der Schulterpanzer z.B., aber das kann man alles nachlesen.
Hier abschliessend noch ein Beispiel für ein besonderes Terminatorenrudel:
Anhang anzeigen 316713
Ehrlich gesagt gefiel mir das Decal schon immer, aslo hab ich vor Jahren dem Recken mit StuKa so einen Schulterpanzer verpasst. Letztes Jahr hab ich dann beschlossen ein Rudel daraus zu machen, die Tatze ließ sich auch gut auf die kleinen Schilde machen, s.u..
Anhang anzeigen 316714
Das WG Symbol habe ich dann kurzerhand auf andere Flächen gemacht, bei StuKa Schützen auf die Platten um die Hüfte, ebenso beim Kombiplasma Recken, nur eben hinten und zusätzlich auf der linken untern Beinpanzerung.
Anhang anzeigen 316715Anhang anzeigen 316716Anhang anzeigen 316717
So hat das auch der Anführer meiner "Voidclaws", einer Formation aus schockenden Krallentermies.
Anhang anzeigen 316718
Ich hoffe das ist für den Ein- oder Anderen aufschluss- bzw. hilfreich, oder hat zumindest beim Betrachten gefallen. Additionen nicht ausgeschlossen
🙂.