40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Coole Wulfen... aber... ich kanns mir nicht verkneifen.... ich seh da ein Chaos-Energietournister.... also sind es doch Chaoten ?

:lol:....Sehr fluffig, die Deathwatch stört sich an den Energietornistern, nicht etwa an der Mutation?!😉^^

Danke Dir.

Hallo auch,

@Mr_Lukey: Danke Dir, das motiviert mich ungemein einfach so weiter zu machen😉!

@Lucutus: Auch Dir danke, auch für die Klarstellungen.

sodele, wieder später als gewollt, aber beschweren will ich mich nicht, bin froh das es überhaupt voran geht.....mit den beiden Neuzugängen sind es dann insgesamt 5 Wulfen auf der "Bemalt" Seite, fehlen noch 14.
Die Beiden Folgenden stehen hier aber auch schon in Grundfarben, bin grad echt motiviert. Bei den Beiden Neuen bitte jeweils den linken Fuß weitgehend ignorieren, dort kommt jeweils Schnee hin🙄.

Anhang anzeigen 314228Anhang anzeigen 314229Anhang anzeigen 314230Anhang anzeigen 314231

Hier nochmal die Axt und das Schwert c.a. Axt.^^

Anhang anzeigen 314232Anhang anzeigen 314233
Und hier nochmal der Dämonettenkopf:
Anhang anzeigen 314234

Anhang anzeigen 314235

Ich hoffe wie immer Euch gefällt's soweit, mal sehen wann es die Nächsten gibt bzw. ich abends Muse habe die Texte zu korrigieren und einzufügen🙄.

Nabend zusammen,

@Vermillion: Danke Dir, gerade weil die Augen bei den alten Zinnminis oft recht "hakelig" sind.

@Nightpaw: Danke Dir, stimmt auch, aber es kommt noch mehr in die Richtung und die "Spatter" Effekte wollte ich nach dem mattversiegeln machen, da die ja glänzen sollen, mal sehen wie es wird🙂.

@TiEm511: Schankedön mein Gutster, auch nochmal für die spontane Aktion am Freitag😉.

@Mr_Lukey: Vielen Dank, M+2😎.

So, ohne zu viele Umschweife(ok vllt. ein paar^^), die neuen Wulfen dauern noch, aber es wird gleich Bilder geben....

Am Freitag hab ich mir vorgenommen was ich schon etwas vor mir herschiebe, also hab ich meine 7 Sachen gepackt und bin in den neuen "Spielbetrieb Heidelberg" Laden gepilgert, wo der Chef noch höchst selbst auf der Leiter steht (für gutes wetter hat es am Folgetag trotzdem nicht gereicht^^).
Ein sehr netter Abend mit angenehmen Leuten, aber von den eingeladenen Spielpartnern konnte zeitlich nur Einer und der nur kurz, somit fällt leider auch der Spielbericht flach....

ABER, es gibt ein neues Gesamtbild bzw. mehrere, weil seht selbst:

Das ist der Tisch im Ganzen...
Anhang anzeigen 315047
..von links..
Anhang anzeigen 315048Anhang anzeigen 315049Anhang anzeigen 315050Anhang anzeigen 315051Anhang anzeigen 315052Anhang anzeigen 315054Anhang anzeigen 315055Anhang anzeigen 315056Anhang anzeigen 315057

Ich hoffe Euch gefallen die Aufnahmen, ich habe über 2h aufgebaut und sicher knapp über 1h abgebaut. Die neue Matte samt Gelände haben dem Vorhaben die richtige Bühne bereitet und so war ich auch motiviert/gezwungen alles in einem Rutsch zu machen-samt Abends zu Hause Vitrinen putzen und Minis wieder aufräumen.
Da vorm Laden eine Straßenbahnhaltestelle ist, kam ich mir als vor wie im Zoo/Aquarium, aber doch positiver.
Wildfremde Menschen geben Einem "thumbs-up" durchs Fenster und auch die anwesende Hobbygemeinde war angetan möchte ich behaupten.

Unten kommen noch mehr Fotos, man möge mir die Doppelposts ausnahmsweise verzeihen.

Übrigens hat der gute TiEm551, den ich wirklich zufällig dort traf, mit seiner "kleinen" Kamera auch ein paar Bilder gemacht, die folgen die Tage.

Hallo miteinander,

@Nightpaw: Danke Dir, ja das Gelände und die Matte im Laden waren das i-Tüpfelchen der Bild-Komposition(oh jeminee wie hochtrabend^^).

@Donnerkalb: Dankeschön, Lob aus Caliban ist ja sehr selten🙂.

@m0ntka: Danke Dir, bin auch echt stolz drauf, verhalten aber stolz😉.

@Bora: Danke Dir, bin froh das ich es hinter mir habe und auch alles wieder an seinem Platz ist.^^

@macchiato: Vielen Dank, inzwischen sind es schon ein paar aber ich dachte immer für einen Kreuzzug ist die Rüstung zu grau^^.

Da ich nun schonmal abgelichtet hab was bemalt ist, will ich die Tage mal die Koffer durchforsten um eine ähnlich genaue Aufstellung der Dinge zu machen die ich für diese Armee teils noch bauen und Alles bemalen will.

Außerdem ist ein post zur Heraldik meiner Wölfe in Arbeit, da ich immer mal wieder danach gefragt werde.

Aber da Zeit nunmal knapp ist, hier für heute nur mal zwei schnelle Schnappschüsse meiner nächsten beiden Wulfen:

Anhang anzeigen 315434Anhang anzeigen 315435

Hoffe Sie gefallen Euch, fehlen noch 12....