40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Servus in die Runde,

@Asmodis03: Hyá Bruder, danke Dir, ich hoffe Du findest deine Inspiration weiter unten😉.

@TiEm511: Danke Dir, hoffe er gefällt.

@Mr-Lukey: Danke Dir, auch hier hoffe ich nicht zu enttäuschen.

@Angelsachse: Ave Nachtwächter, es ist eben bald Wolftime, da darf er nicht fehlen.^^

@Vermillion: Ha, danke, nicht nur Dir geht das so.^^
Pers. bin ich nur froh das wir stattdessen nicht etwas Schrecklicheres als diese Modell bekamen, etwa ein riesiges Wolf-Monster etc..
Aber es ist nunmal Grimnar und gehört halt nun zur offiziellen Sammlung und ich brauchte vor 2 Jahren ein Weihnachtsgeschenk für mich und nun ein Modell was möglichst viele Punkte wert ist für den ETL.
Davon ab hat es durchaus Spaß gemacht und ist auch das größte SW Modell meiner Sammlung.

@Bora: Das war keine Absicht mit dem Tuch.^^
Ich glaube langsam Du brauchst mal ein paar abgefahrene Exoditen oder gleich eine kleine Imperiale Truppe um Dich auszutoben.^^
In Sachen Prunk hat das Imperium nach 10.000 Jahren echt die Nase vorn😉.

Und das hier auch geliefert wird, ist es nun soweit, gestern musste er bereits fertig sein, wurde auch fristgerecht abgeliefert. Aber die Fotos waren nicht das Beste, also gibts heute für Euch nochmal neue.

Anhang anzeigen 308504Anhang anzeigen 308505Anhang anzeigen 308506Anhang anzeigen 308507Anhang anzeigen 308508Anhang anzeigen 308509Anhang anzeigen 308510Anhang anzeigen 308511Anhang anzeigen 308512Anhang anzeigen 308513

Hoffe er gefällt Euch, war kaum auf das Bild mit dem A3 Hintergrund zu bekommen der Gute.

Bad Santa is coming :geil:

Also mal ganz ehrlich, da kann sich GW was bei der Bemalung abschauen!
What a beautiful Paintjob mein Lieber. Ganz großes Kompliment. Ein riesen Sahnestück hast Du da erstellt!

Es passt einfach alles. Base, Mini und Foto - GENIAL.
Kann man gar nicht anders sagen. Ich finde auch nicht den kleinsten Fehler, obwohl ich gesucht habe 😀

Servus,

wow, welch Versammlung🙂.

@Nemesor Sekani Runihura:
Cooler Nickname😉. Danke Dir, die Wölfe sind Geschwister und laut Hintergrund und "Boxart" haben die halt unterschiedliche Fellfarben.
Ich war auch erst unsicher ob der Kombination Braun und Grau, aber nun gefällt's mir. Blau ist keiner der Beiden😉, ich nehm an du meintest den dunkelgrauen.

@Bora: Danke Dir. Und natürlich sind alle Augen meiner SW Modelle gelb, eben drum😉.

@Out: Danke Dir, ja war ein ziemliches Gefiddel.

@loschi: Danke Dir🙂.

@Asmodis03: Hab Dank Bruder.

@Vermillion: Danke, geht runter wie Öl.^^

@LiamEisbär: Ebenfalls vielen Dank und ja, ich habe vor bei jedem Spiel: "HOHOHO-Merry Wolftime" zu skandieren.^^

@TiEm511: Vielen lieben Dank mein Guter, unglaublich schönes Kompliment zu meiner Arbeit:wub:.

@Ranthok: Auch Dir danke, so soll dass sein, freut mich ungemein dass er so gut ankommt.

@Mr_Lukey: Mille Gracie.

Echt mal, das motiviert ungemein derartige Resonanz zu bekommen. Nach ein paar Tagen Ruhe habe ich mich mal an das nächste Projekt gewagt: Wulfen.

Derzeitiger Stand:

Anhang anzeigen 309185Anhang anzeigen 309186

Fehlen also noch 2 aus der Box, dann will ich mal sehen ob ich noch ein paar mehr aus den Bitz mache die hier so rumfleigen und dann bekommen die Farbe.
Danach...mal sehen.

Hey..
Da freu ich mich aber schon auf die guten Jungs..

Wie die meisten anderen auch, bin ich nicht der größte Fan, der neuen Modelle..
Aber ich habe letztens erst einen Umbau gesehen, den ich wirklich sehr beeindruckend fand, grade auf das Thema der 13th Company bezogen:

img_2207.jpg
img_23551.jpg

Vielleicht inspirieren sie dich ja irgendwie.
Aber ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine Umsetztung der Jungs. 🙂

Lg Lukey

Ahh Wulfen... die nordischen Chaos-Marines 😛
Bin gespannt wie sie in Farbe aussehen werden. Aufgrund deiner bisherigen Arbeiten wird das sicherlich wieder was tolles anzusehen. Viel Spaß beim 😛aint:

Logan und sein Gefährt sehen echt geil aus. Was soll man dazu noch sagen? Gerade in Kombination mit dem Schnee wirkt das richtig stimmig und die Wölfe richtig lebendig. Das erinnert mich daran, das ich auch mal was mit ner Schnee-Base machen wollte.

Servus,

@LordXarxorx: Ja so ganz zufrieden bin ich auch nicht, aber ich kann mich arrangieren denke ich. Ich habe bereits 15 alte Wulfen, da muss ich zwangsläufig irgendwie mischen, ich will keine Leichen.
Aus den restlichen Teilen der Box will ich versuchen noch 5 weitere Modelle zu machen, auch als "Übergang" zwischen alt und neu.

@Mr_Lukey: Ja die Modelle...s.o., danke für den Link, so in etwa, nur ohne FW Teile, siehe unten.^^

@Borroleth & auf der flucht erschossen: Gerne doch, hoffe Euch gefällt's.

@Ignazius: Dir werd' ich geben...😛😀.
Ich denke die werden schon recht cool am Schluß, ich mag halt Werwölfe:lupin: und Äxte...:whaa:.

Vielen Dank für das Lob zu Logan, ich kann Dir bei Zeit ja mal schreiben wie ich den Schnee mache wenn Du magst.

So und hier nun mein Projekt von gestern Abend, noch WiP, Übergange der Kabel etc. noch zu machen......
-zur Not glaub auch als Bran Redmaw im Wulfen-modus einsetzbar, seht selbst:

Anhang anzeigen 309496Anhang anzeigen 309497Anhang anzeigen 309498

Was meint Ihr, gefällt's?
Kommen wohl noch zwei auf Termiebasis und 2-3 auf Servobasis j.n.d. ob es die Bitz hergeben, dazu will ich dann auch ein kleines Tut schreiben, u.A. für's SW Forum.