Servus ringsum,
erstmal tut es mir Leid wenn die vorangegangenen Bilder dem Gros zu hell waren, ich will mal hoffen es kommen keine Augenarztrechnungen.
Die Bilder hab ich spontan gemacht, im Sommer muss ich jedoch eine andere Tageszeit dafür abpassen, da sich das Tageslicht anders verhält. Seht es mir nach.
@Vermillion: Danke Dir, solch Lob geht runter wie Öl!
@Bora: Danke Dir, klar die Base wird wie immer im Grüppchen fertig gemacht, da der Schnee eben aufwändig ist.
@Arras: Dankesehr, wie schon gesagt ist die Base ja nicht fertig.
@Das_Ink: Danke Dir, ja die Fotos waren wie gesagt arg spontan entstanden, vllt. sind die unten besser....
@3tagebart: Danke Dir, die Base wurde ja bereits oben erwähnt, genau wie die Helligkeit der Fotos.
Ich mag den Umstand das der Mantel nur innen verziert ist und außen eher praktisch und schlicht, zumal ich Krom im Original belassen wollte, daran werde ich daher Nichts mehr ändern.
@Aasfresser: Danke Dir!
Ich gelobe bessere Fotos zu machen, sehe das aber auch relativ- TiEm z.B. hat die Mordsausrüstung, macht super Minis und klasse Fotos davon und......bemäkelt und moniert wird trotzdem
🙄...
@Ignazius: Danke Dir, Steigerungen in diesem Feld der Kunst sind erwünscht!
@Nightpaw: Danke Dir, guckst du hier:
so....vielleicht gefallen die ja eher bzw. lassen zumindest mehr erahnen:
Anhang anzeigen 302670Anhang anzeigen 302671Anhang anzeigen 302672
Anhang anzeigen 302673Anhang anzeigen 302674Anhang anzeigen 302675Anhang anzeigen 302676
Anhang anzeigen 302677Anhang anzeigen 302678Anhang anzeigen 302679
und das ist der Stand bei Ulriks Umhang:
Anhang anzeigen 302680Anhang anzeigen 302681
so, ich hoffe Keiner ist geblendet worden
😀 und es gefällt Euch was Ihr seht. Übrigens sind mir die Krallen am Wolfspelz auch aufgefallen, mach ich noch.
Bis die Tage.