40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Und weiter geht's....

@Vermillion: Danke Dir, bin auch echt stolz!^^

@Bora: jaja, irgenwann einmal werde ich wohl mit weathering anfangen, aber heute nicht mehr und morgen nicht gleich!^^

Es bleibt mir nur noch Zeit etwas vom fertigen Krom zu zeigen.

Anhang anzeigen 302384Anhang anzeigen 302385Anhang anzeigen 302386Anhang anzeigen 302387
Anhang anzeigen 302388Anhang anzeigen 302389Anhang anzeigen 302390Anhang anzeigen 302391
Anhang anzeigen 302392Anhang anzeigen 302393

Hoffe Er gefällt Euch.

Sieht nach einer guten sauberen arbeit aus.

Jedoch man muss ja meckern um zu verbessern zumindest meiner Erfahrung nach 😉

Was mich persönlich Kekst ist nicht die Base sondern die Beleuchtung der Bilder die mmn viel zu stark ist so das einige Details verschluckt werden Mantel, Axt und Harre glaube ich hast du viel arbeit rein gesteckt doch die kann ich nicht 100% sehen leider da würde ich noch nachbessern.

ansonsten sieht er gut aus und ich sehe gerne mehr

MfG Ink

Hallo,
Was ich sehen kann mag ich. Siehe hier auch die Anmerkungen von Das_Ink wg überbelichtet.
Im Moment wirkt das Base einfach noch nicht angemessen. Die Steine sind passend und sauber bemalt,
aber die schwarze Fläche drumherum wirkt unfertig.
Und ich bin mir mit dem Umhang nicht ganz sicher. Die Rückseite in Schokibraun. Kann sein, das es am Bild liegt,
aber mir fehlt da Tiefe in der Farbe. Oder vielleicht irgendwie noch ein zwei schmückende Details? (Siegel als Bit, gemalte Runen?)

Servus ringsum,
erstmal tut es mir Leid wenn die vorangegangenen Bilder dem Gros zu hell waren, ich will mal hoffen es kommen keine Augenarztrechnungen.
Die Bilder hab ich spontan gemacht, im Sommer muss ich jedoch eine andere Tageszeit dafür abpassen, da sich das Tageslicht anders verhält. Seht es mir nach.

@Vermillion: Danke Dir, solch Lob geht runter wie Öl!

@Bora: Danke Dir, klar die Base wird wie immer im Grüppchen fertig gemacht, da der Schnee eben aufwändig ist.

@Arras: Dankesehr, wie schon gesagt ist die Base ja nicht fertig.

@Das_Ink: Danke Dir, ja die Fotos waren wie gesagt arg spontan entstanden, vllt. sind die unten besser....

@3tagebart: Danke Dir, die Base wurde ja bereits oben erwähnt, genau wie die Helligkeit der Fotos.
Ich mag den Umstand das der Mantel nur innen verziert ist und außen eher praktisch und schlicht, zumal ich Krom im Original belassen wollte, daran werde ich daher Nichts mehr ändern.

@Aasfresser: Danke Dir!
Ich gelobe bessere Fotos zu machen, sehe das aber auch relativ- TiEm z.B. hat die Mordsausrüstung, macht super Minis und klasse Fotos davon und......bemäkelt und moniert wird trotzdem🙄...

@Ignazius: Danke Dir, Steigerungen in diesem Feld der Kunst sind erwünscht!

@Nightpaw: Danke Dir, guckst du hier:

so....vielleicht gefallen die ja eher bzw. lassen zumindest mehr erahnen:

Anhang anzeigen 302670Anhang anzeigen 302671Anhang anzeigen 302672

Anhang anzeigen 302673Anhang anzeigen 302674Anhang anzeigen 302675Anhang anzeigen 302676

Anhang anzeigen 302677Anhang anzeigen 302678Anhang anzeigen 302679

und das ist der Stand bei Ulriks Umhang:

Anhang anzeigen 302680Anhang anzeigen 302681

so, ich hoffe Keiner ist geblendet worden😀 und es gefällt Euch was Ihr seht. Übrigens sind mir die Krallen am Wolfspelz auch aufgefallen, mach ich noch.
Bis die Tage.

Jaaaaa, mein Freund, so muss das aussehen.

Ich sage mal, mit den begrenzten Mitteln, die du im Fotobereich hast, sind das top Bilder.

Ich weiß nicht, ob Du das das letzte Mal bei mir gesehen hast, aber du kannst auch einfach mal mit 2 Lampen die Ausleuchtung probieren.
Ich mache dann gerne ein ZEWA-Küchentuch vor die Lampe, so dass das Licht gedämpft und zerstreut wird...
Damit bekommst Du hellere Bilder ohne Überbelichtung.

So, weiter im Text, also mehr in Bildern...

@Nightpaw: Danke Dir.

@TiEm511: Danke Dir mein Lieber, ja hab aufgepasst, eine Seite wird jedoch vom Tageslicht gestellt was sich derzeit echt komisch aufführt, hab aber nach Kräften versucht mit Vorhang und ZEWA das Licht zu zerstreuen, mit mittelmäßigem Erfolg zumindest.
@Angelsachse: Auch Dir Danke, apropos "Back in Black", sieh mal weiter unten😉. Übrigens gibts weiter vorne noch einen Sohn des Dorn, dachte das interessiert dich vllt.😎.

@Mr-Lukey: Danke Dir, freut mich wenn er so gut ankommt.

@Ignazius: Danke Dir, das Gesicht ließ sich fast von selbst bemalen, in der Hinsicht haben sich die Modelle echt gesteigert zu früher finde ich.

So und nun noch die Bilder, Ulrik der Todeswolf, Oberster Wolfspriester von Fenrys:

Anhang anzeigen 303437Anhang anzeigen 303435Anhang anzeigen 303436

Anhang anzeigen 303438

Ein episches Modell mit legendärer Pose, hoffe er gefällt Euch.
Mehr Bilder gibts dann bei Zeit.