So, mal Staubgewischt....was so Alles liegenbleibt wenn mal der Alltag kippt:happy:.
Unterdessen hab ich ja die Juni Wahl gewonnen, was mich sehr gefreut hat, vielen Dank nochmal an Alle die mir Ihre Stimme gegeben haben, Orga und Gratulanten:wub:.
@Asmodis03: Danke Bruder!
@Murdock: Vielen Dank, hört man gerne.
Das mit dem Rot ist mir erst hinterher durch Dich aufgefallen, die Bildbearbeitung muss es irgendwo gefressen haben, das Rot besteht aus 7-8 Schichten von 5 Rottönen. Muss mal sehen ob ich da mal nochmal Bilder machen kann wo das mehr heraus kommt.
Das der Wolfskopf überhaupt rot ist, hat mit Bjorn's Alter zu tun, die FW Bögen für die HH zeigen das Totem ebenfalls in dunkelrot, womit ich eine Art Zugehörigkeit/verbindung schaffen wollte.
Ich glaube kaum das ich mich der HH noch allzu lange verschließen kann, wenn die Hälfte der Gerüchte um die Wölfe stimmt, bin ich wohl machtlos
😀.
@TiEm511: Danke mein Lieber, sehr nett ausgedrückt. Das mit dem Rot habe ich ja bereits oben adressiert.
Da es mir langsam wieder besser geht, hab ich auch mal an meinem ETL Eid weitergemacht.
Logan's Phletora an Zähnen die er mit sich herumträgt dürften Orks vor Neid erblassen lassen
😀, ansonsten gestaltet sich das Modell eher langsam, da ich mehrere Teile einzeln bemale, da man nach dem Zusammenbau nicht mehr hinkommt.
Bei "Stormrider" samt Zugtieren ist es das Selbe.
Logan und der Schlitten sind inzwischen sogar weitesgehend fertig, Bilder dazu folgen, hier nun erstmal ein paar WiP's:
Anhang anzeigen 307568Anhang anzeigen 307569Anhang anzeigen 307570
Das Relief auf der Brust geht inzwischen unter der Halskette unter und der Edelstein auf der linken "Hüft-panzerplatte" wird ziemlich komplett von dem zweiten "Fell-arm" seines Umhangs verdeckt.^^
Anhang anzeigen 307571
Anhang anzeigen 307573Anhang anzeigen 307574
Hoffe Euch gefallen die Ausblicke.
Zaumzeug ist auch gemacht, es fehlen mir jetzt noch die Wölfe und die Muse das Ganze auf der Base etwas dynamischer zu positionieren als das GW Pendant.
Mir schwebt die Ausfahrt aus einer "Ben-Hur-Wagenrennen-Gedächtniskurve" vor, mit den Wölfen bereits auf der Zielgeraden auf den Feind zu, leicht bergauf.
Falls mir dabei Jemand folgen kann, sind Meinungen dazu gern gesehen
🙂.
Mal sehen wann ich zum nächsten Update komme...