40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

servus,
danke Euch Beiden für die motivierenden Worte, es geht auch voran, nur eben laangsaaaam😀. Wulfen Nummer 2 ist derweil in der Mache:
Anhang anzeigen 309782Anhang anzeigen 309783Anhang anzeigen 309784Anhang anzeigen 309785Anhang anzeigen 309786
Was meint Ihr?
Diesmal hats so gepasst, dass ich die Axt am Stiel nicht verlängern musste, dafür hätten die Kabel an den Armen niemals gepasst, deshalb kamen die ab und mir fiel wieder ein dass ich Besitzer des Tubetools bin und somit selbst Kabel machen kann.^^
Heute Abend gibts also Kabel und so Russ will, einen weiteren Wulfen.
Was mir auch aufgefallen ist, dass ich weitere 5 "Wulfen-Hände" im GR habe.....also gibts vllt mehr Servowulfen als gedacht, mal sehen.

So die restlichen Köpfe sind wieder aufgetaucht, hier also der Rest der Bande:

Anhang anzeigen 310481Anhang anzeigen 310482Anhang anzeigen 310483

dreimal in servorüstung, passen 1a zu den alten Modellen, finde zumindest ich🙄.
Anhang anzeigen 310484

Dann gabs noch einen auf Termiebasis und Kabel ringsum:

Anhang anzeigen 310485Anhang anzeigen 310486Anhang anzeigen 310487

Da waren es drei:

Anhang anzeigen 310488

Und somit ist die nächste Welle Wulfen im Anmarsch....fehlen noch minimal GS Arbeiten an den Großen 3 Wulfen und dann gibts Farbe.

Anhang anzeigen 310489

Hoffe Euch gefällt's.

Servus,
Danke Euch Beiden für die Motivation, z.Zt. geht kaum etwas voran aber zumindest hab ich nun mit 3 der Wulfen mal angefangen nach 5-6 Wochen wieder zu malen.
Alles schwer WiP, nur Grundfarben und Tuschen, aber als Lebenszeichen langt's dachte ich.

Anhang anzeigen 312204Anhang anzeigen 312205

Die Fotos könnten besser sein, aber ich war in Eile.^^

Hoffe Euch gefällt's trotzdem.
Auf bald.....😉

Hallo in die Runde,

erstmal Danke für die netten Worte Eurerseits, das hat mich schon sehr gefreut😛rost:.

@Bora: Ja, leider ist in dem Fall geteiltes Leid wohl doppeltes Leid.^^

@Angelsachse: Ave, Danke Dir, obwohl ich hoffe der Reim war ein Zufall😀.

@Ignazius: Danke Dir, die Motivation ist leider häufiger hier wie der Elan, dafür aber ständig Menschen die mich für anderweitige Zwecke brauchen und in Beschlag nehmen......und dann singt als das Sofa ein Sirenenlied und ich hab keine Oropax.^^

@TiEm511: Och, ein zwei Sachen hab ich dann doch noch gemacht, Du kennst das ja, jetzt ist aber gut.^^
Wegen der Fotosession, danke dass Du da an mich denkst, freu mich schon.

m0ntka: Danke Dir, es ist aber weniger ein Fall von mich an den Schreibtisch zwingen, als die Anderen davon abhalten mich vom Schreibtisch fernzuhalten.^^
Naja, meistens....

Nightpaw: In der Tat, die sollen ja auch als die Formation spielbar sein, bin auch gespannt wie es dann mal ausschaut.

So, jetzt aber die ersten 3:

Anhang anzeigen 313664Anhang anzeigen 313665Anhang anzeigen 313666Anhang anzeigen 313667

Die Beleuchtung war wieder eher spontan und eigenwillig, aber man erkennt die 3 eig. ganz passabel.

Hoffe Sie gefallen Euch, die nächsten stehen hier schon rum, mal sehen ob's aufwärts geht in der Produktivität....

Servus,

@Auf der Flucht erschossen: Danke Dir!

@Angelsachse: Danke, wohl eher: "Brace yourself, Winter is coming!" 😉

@Bora: Danke Dir, wenn man genau hinsieht erkennt man glaub das die Zahnkette des Schwertes mit dem Ledergurt unten festgebunden ist.
Ich nehm stark an es hat den "Geist aufgegeben" und funktioniert seither nach dem Prinzip der rohen Gewalt😉.

@m0ntka: Auch Dir danke, ja die Rückenmodule sind dabei. Zwar eine Qual zum verarbeiten, aber ich mag die Mischung die entsteht und mir gefällt auch die Silhouette so.
Hab auch mal gelesen das die R-Module an sich nicht korrumpiert sind und halt guerilla mäßig organisiert werden, also bei der 13. Kompanie.
Aber von der sprechen wir nicht.^^

Hat der linke nen Fisch in der linken Hand?? 😀
Ich glaub das ist ein Dämonettenkopf.

Coole Wulfen... aber... ich kanns mir nicht verkneifen.... ich seh da ein Chaos-Energietournister.... also sind es doch Chaoten ��
Wenn ich mich recht entsinne ersetzen die SW der 13ten ihre defekten Rüstungsteile durch die noch funktionierenden ihrer Opfer. Da die Krieger der 13te im Wirbel des Chaos verschollen waren, bieten sich nun leider nur Chaotenteile zur Reparatur an.

Sehr schöner Aufbau übrigens. Werde das zum Zweck der Inspiration weiter beobachten.

Zuletzt bearbeitet: