Nabend,
@letas: Danke Dir. Damals als die DWK erstmals im codex erschien, hat ein Mitglied der Fanworld Donnerwölfe in kürzester Zeit modelliert und dann auf eigene Auslage hin gießen lassen, um gewillte SW Spieler mit den ersten Modellen zu versorgen. War top.
Nach und nach kamen dann zig Dritthersteller und zuletzt GW hinterher, eigene Modelle für Donnerwölfe zu machen.
Ich will versuchen möglichst all meine Fanworld-wölfe hier zu verwenden und passen anzugleichen, mal sehen ob's klappt.
Das mit den Wulfen klappt so bzw. hab ich es wo gesehen und will eventuell ein kl. Tutorial machen, vllt. hilfts wem.
@Bora: Vielen Dank! Viel Nutzenaus dem Schlauchtool bekommt man als Spitzohr wohl wahrlich nicht, aber zumindest auf Bases mit toten SM sollte da was gehen
😉.
@otis: Hyá Jarl Otis, hab Dank für die lobenden Worte. Das Fur-tool hab ich nicht, habs gesehen und bin versucht, aber das Fell oben ist mit dem 0815 Modellierwerkzeug von Armypainter gemacht. Solange das so klappt, kann ich mir das 2te tool glaub sparen.
@LordXarxorx: Danke, solch Feedback motiviert weiter zu machen!
@Dalion: Danke Dir! Das mit den Saiten ist mir bekannt, aber ich wollte in Zukunft auch versuchen Griffe u.Ä. mit dem tool zu machen, aber Danke trotzdem für den tipp, hast Du speziell gute Erfahrungen mit bestimmten Saiten?
Sodele, war zwar umtriebig aber der heimische PC meist voll in Beschlag.
Hier gibts dann erstmal Bilder der beiden Scouts in fertig:
Anhang anzeigen 297923Anhang anzeigen 297924
Hier dann das Ergebnis der letzten Wochen, eine Rudel Gewaltpotenzial:
Anhang anzeigen 297925Anhang anzeigen 297926
Hoffe sie gefallen Euch, wo die her sind warten noch mehr.^^
Dann jährt sich im Mai auf B&C der alljährliche, interforum, ETL Mal-Contest bereits zum fünften Mal. Mordsevent und in Vorbereitung dessen hab ich fleissig Modelle vorbereitet, die dann hoffentlich bis 01. Aug. fertig werden.
Je nach dem was das Privatleben so anstellt will ich um die 1000 pkt bemalen und um es nicht utopisch zu machen liest sich die Liste wie ein WHO is WHO des eigenen Codex.
Die Liste wird natürlich angeführt von Ihm:
Anhang anzeigen 297927
Wer sonst?!
Der Eisenpriester wird wohl auch mitmachen, um die Proportionen vom Donnerwolf nicht zu vergeigen habe ich als nächstes angefangen Papa Logan samt Schlitten zu bauen, davon gibts morgen oder die Tage Bilder, ebenso vom Rest der Liste-soll ja ein Wenig spannend bleiben.
Hoffe Euch gefällts soweit.