40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Servus,

hab mal etwas am neuen Prog. rumgedaddelt und wollte kurz sehen ob das gut aussieht, Feedback wäre also super zu den folgenden Bildern.
Sorry, sind zu klein geraten, vllt. später mehr, sonst morgen eben.

@Ignazius: Tja, Jedem das Seine, danke Dir trotzdem für den Zuspruch und ohne SW sieht die Deathwatch so sauber aus, zu sauber.^^

@Nightpaw: Danke Dir und das trotz des Kopfes Nr 1!?!-wer hätte es gedacht. Deine Mädels will ich dieses Jahr definitiv das fürchten lehren.^^

so, jetzt aber, erst der WiP Wolf Nr 3
Anhang anzeigen 291817Anhang anzeigen 291818Anhang anzeigen 291821Anhang anzeigen 291822

und dann endlich mal halbwegs brauchbare Fotos der ersten beiden Reiter (Sororitas und andere sanfte Gemüter bitte wegsehen und den nächsten Priester aufsuchen^^):
Anhang anzeigen 291819Anhang anzeigen 291820

Hoffe Euch gefällts, mal sehen was das Wochenende noch an Hobbyzeit bereithält, erfahrungsgemäß eher wenig😴😉.

Zuletzt bearbeitet:
...Ihr könnt mir ruhig sagen wenn Ihr die Bilder mies findet😉😀.

Derweil gibts nämlich mehr davon, erstmal Reiter NR. 3, es fehlt nun überall lediglich noch Purity Seal....

Anhang anzeigen 292464Anhang anzeigen 292465Anhang anzeigen 292466Anhang anzeigen 292467

und dann noch ein, zwei Gruppenbilder

Anhang anzeigen 292468Anhang anzeigen 292469Anhang anzeigen 292470

Hoffe Sie gefallen Euch, u.U. gibts ja zu den Bildern etwas Feedback, bin doch recht stolz die jungs nun fertig zu haben.
Hintergrund, Namen etc. folgt, hab die Tage unverhofft viel Ausgang.^^

Bulweih;3530789... schrieb:
u.U. gibts ja zu den Bildern etwas Feedback, bin doch recht stolz die jungs nun fertig zu haben.

Das kenne ich nur zu gut ^^ Aber auch ohne viel Feedback darfst du Stolz auf die großen bösen Wölfe sein, sie sind sehr hübsch geworden. Und die Bilder sind auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Modelle und Bemalung, bei den Reitern könntest du ja OSL versuchen, zumindest bei den Runen der Waffen? 🙂 Das würde noch etwas mehr abheben aber so wie es jetzt ist sehen sie auch schon stimmig aus. Und das Gruppenbild gefällt, was das Foto machen angeht stimme ich meinen Vorrednern zu.. mittlerweile muss man echt noch Technik nachrüsten und/oder es einfach gut hinbekommen die Sachen gut abzulichten und alles...Trotzdem weiter so es macht spaß hier immer rein zu schauen.

Lg

Hallo,

welch illustrer Haufen hier, schön das Ihr Euch eingefunden habt. Das freut und motiviert mich natürlich.

@Angelsachse: Hey danke Dir! -Der Allvater braucht schließlich auch Recken im Felde, nicht nur auf den Mauern.^^

@Vermillion: Ja, ist derzeit auch echt viel los hier. Danke für die lobenden Worte.
Wenn ich mit deinen coolen Spielberichten durch bin, muss ich da auch mal das verdiente Lob hinterlassen.

@TiEm511: Danke Dir, jap mit 10 Mann ist es schon recht ansehnlich. Die Tage gibts ein Gruppenfoto.

@Kenny1999. Danke Dir, ist schön zu hören. Mal sehen in wie fern ich die Bilder noch steigern kann, Übung macht doch den Meister.
Mit dem OSL auf dem Speer muss ich Dich leider enttäuschen, während ich dass durchaus bei Anderen Leuten hier und da sehr cool finde, möchte ich es bei meinen Jungs von den Priestern mal ab, vermeiden.

@Bora: Danke Dir. OSL s.o., -kalter, blanker Stahl mit geschmiedeten Runen hat für mich seine eigene "Schönheit", kann es nicht anders erklären.

@Dalion: Hehe, ja Aufklärung wär da ne feine Sache.^^ Danke für das Lob, wie gesagt gibts bald neue Gruppenbilder.

@Mr-Lukey: Danke Dir, das motiviert mich auch immer weiter zu machen, der Gedanke an die wachsende Sammlung:wub:😉.

Und das das nun nicht ganz ohne Bilder geht, hier mein kleines Zwischenprojekt (Alles WiP) vor den nächsten großen Sachen:

Anhang anzeigen 293379Anhang anzeigen 293380Anhang anzeigen 293381
Hoffe die zwei gefallen Euch. Ich mag die alten Zinn Scouts unheimlich, das sind sehr schöne Modelle wie ich finde.

Heyho,

😀hab sehr geschmunzelt. Danke Ihr Lieben für den Klamauk und die netten Worte. Die Beiden sind schon ein paar Tage fertig, aber wie das halt immer so ist....

Also los, schnelles Gruppenbild der Reiterei aus der Vitrine:

Anhang anzeigen 294058Anhang anzeigen 294059

Und dann ein paar der fertigen Scouts:

Anhang anzeigen 294060Anhang anzeigen 294061Anhang anzeigen 294062Anhang anzeigen 294063

Der irre Blick des Blonden entstand nur durch den Aufnahmewinkel, in echt schaut er wild und böse drein😉.
Hoffe Sie gefallen Euch.
Der nun schon länger ausstehende Hintergrund zu den Reitern etc. folgt bei Zeit.