Hallo,
welch illustrer Haufen hier, schön das Ihr Euch eingefunden habt. Das freut und motiviert mich natürlich.
@Angelsachse: Hey danke Dir! -Der Allvater braucht schließlich auch Recken im Felde, nicht nur auf den Mauern.^^
@Vermillion: Ja, ist derzeit auch echt viel los hier. Danke für die lobenden Worte.
Wenn ich mit deinen coolen Spielberichten durch bin, muss ich da auch mal das verdiente Lob hinterlassen.
@TiEm511: Danke Dir, jap mit 10 Mann ist es schon recht ansehnlich. Die Tage gibts ein Gruppenfoto.
@Kenny1999. Danke Dir, ist schön zu hören. Mal sehen in wie fern ich die Bilder noch steigern kann, Übung macht doch den Meister.
Mit dem OSL auf dem Speer muss ich Dich leider enttäuschen, während ich dass durchaus bei Anderen Leuten hier und da sehr cool finde, möchte ich es bei meinen Jungs von den Priestern mal ab, vermeiden.
@Bora: Danke Dir. OSL s.o., -kalter, blanker Stahl mit geschmiedeten Runen hat für mich seine eigene "Schönheit", kann es nicht anders erklären.
@Dalion: Hehe, ja Aufklärung wär da ne feine Sache.^^ Danke für das Lob, wie gesagt gibts bald neue Gruppenbilder.
@Mr-Lukey: Danke Dir, das motiviert mich auch immer weiter zu machen, der Gedanke an die wachsende Sammlung:wub:
😉.
Und das das nun nicht ganz ohne Bilder geht, hier mein kleines Zwischenprojekt (Alles WiP) vor den nächsten großen Sachen:
Anhang anzeigen 293379Anhang anzeigen 293380Anhang anzeigen 293381
Hoffe die zwei gefallen Euch. Ich mag die alten Zinn Scouts unheimlich, das sind sehr schöne Modelle wie ich finde.