Servus in die Runde,
hat etwas gedauert, aber die vielen positiven Kommentare die Ihr mir hier gelassen habt, haben mich allesamt sehr gefreut und motiviert trotz aller Widrigkeiten einen kleinen Schritt nach dem anderen weiter zu machen.
@TiEm511: Danke mein Lieber, freut mich wenn sie Dir gefallen!
@LordXarxorx: Danke, sowas hält auf und nervt derweil, aber ich finde die Wölfe brauchen den GS halt doch. Schön wenns dann auch noch gefällt.
@MrLukey und Nightpaw: Danke Ihr beiden, freut mich wenn sich das stundenlange rumgefiddel um die Positionen derart positiv auswirkt.
@Angelsachse: Danke Dir!- Aber: Nicht frech werden Du "Palast-Nachtwächer"😀😉.
@Bora: Danke. Bei den Spitzohren fehlt mir auch oft die Dynamik, die da sicher hingehört....naja, kann ja noch kommen🙄. Das Kavallerie-thema hat mich letzlich auch begeistert, hat echt immer was für mich, hoffentlich werde ich mit der Farbe der Erwartungshaltung gerecht.
@Tegres: Das freut mich, wie gesagt mag ich eben Kavallerie schon immer, aber mir ist bewusst dass sich an Ihnen die Geister scheiden und das nicht Jedem so geht.
Hier noch ein mini Update:
Fenriswölfe werden:
Anhang anzeigen 288971
und der erste der Donnerwölfe ebenso:
Anhang anzeigen 288972
Farbechtheit war nicht gegeben, aber als Versuch das Base sichtbarer abzulichten :
Anhang anzeigen 288973
Bei Sonne und Zeit dann wieder mehr, auf bald.
aaargh....ganz gelöscht im Wahn:
Vielen lieben Dank.
Die Ideen darfst Du sehr gerne aufgreifen für die eigenen Jungs🙂.
hat etwas gedauert, aber die vielen positiven Kommentare die Ihr mir hier gelassen habt, haben mich allesamt sehr gefreut und motiviert trotz aller Widrigkeiten einen kleinen Schritt nach dem anderen weiter zu machen.
@TiEm511: Danke mein Lieber, freut mich wenn sie Dir gefallen!
@LordXarxorx: Danke, sowas hält auf und nervt derweil, aber ich finde die Wölfe brauchen den GS halt doch. Schön wenns dann auch noch gefällt.
@MrLukey und Nightpaw: Danke Ihr beiden, freut mich wenn sich das stundenlange rumgefiddel um die Positionen derart positiv auswirkt.
@Angelsachse: Danke Dir!- Aber: Nicht frech werden Du "Palast-Nachtwächer"😀😉.
@Bora: Danke. Bei den Spitzohren fehlt mir auch oft die Dynamik, die da sicher hingehört....naja, kann ja noch kommen🙄. Das Kavallerie-thema hat mich letzlich auch begeistert, hat echt immer was für mich, hoffentlich werde ich mit der Farbe der Erwartungshaltung gerecht.
@Tegres: Das freut mich, wie gesagt mag ich eben Kavallerie schon immer, aber mir ist bewusst dass sich an Ihnen die Geister scheiden und das nicht Jedem so geht.
Hier noch ein mini Update:
Fenriswölfe werden:
Anhang anzeigen 288971
und der erste der Donnerwölfe ebenso:
Anhang anzeigen 288972
Farbechtheit war nicht gegeben, aber als Versuch das Base sichtbarer abzulichten :
Anhang anzeigen 288973
Bei Sonne und Zeit dann wieder mehr, auf bald.
aaargh....ganz gelöscht im Wahn:
Sehr geile DW.
Darf ich deine Idenn ggf. mal aufgreifen? Hab nähmlich auch noch ne Box DW rumliegen.
Das mit der Zeit (Frau und Kinder) kenne ich zu genüge.
Vielen lieben Dank.
Die Ideen darfst Du sehr gerne aufgreifen für die eigenen Jungs🙂.
Zuletzt bearbeitet: