40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Nabend,
danke Ihr Lieben, das motiviert mich sehr, auch wenn ich gerade zu Nichts wirklich komme, nerv:dry:.

Auch bei Njal kommt am Ende nochmal Mattlack drüber und ja es bedarf wirklich besserer Fotos und zudem muss ich mich noch mit Bildbearbeitung auseinander setzen, sobald ich dazu komme😴.

Ich hoffe ich kann dieses Jahr noch einen oder beide "Gyrfalken" präsentieren und etwas mehr Hintergrund.
 
Servus,

@Aasfresser:Alle meine Minis bekommen zur Versiegelung Purity Seal, derzeit schiebe ich das nur auf, da es draußen zu feucht ist und im Keller kein Platz ist🙄. Seit den Landungskapseln kam ich nicht mehr dazu, langsam ist voll in der Vitrine.^^

Zu 2., nein, ich bekam zwar just ein Stormfang Gunship, aber ein Gyrfalken ist eine Falkenart auf Fenris, nach der ein Charakter aus den Chris Wraight Büchern benannt ist.
Graues Gefieder und ähnlich den terranischen Arten wohl trainierbar - ein für die Jagd auf Fenris längerer dolchartiger Schnabel passt da m.M.n. auch.

Da ich noch Modelle für den nun nicht mehr im Codex existenten "Bote der Gefallenen" hatte, sind nun 2 davon Gyrfalken, als Psimarker oder sollten im nächsten Codex Runenpriester die Option auf Fenriswölfe erhalten. Ich wollte die Modelle einfach fertig machen und es passt meiner Meinung nach super zu meinen Kriegern.

Da die Kids Ferien haben, gibts leider erst einen Gyrfalken, minimales ist noch zu machen und es gibt dann wie immer auch noch Schnee, aber seht selbst:
Anhang anzeigen 284140Anhang anzeigen 284146Anhang anzeigen 284147Anhang anzeigen 284148
Anhang anzeigen 284149Anhang anzeigen 284150Anhang anzeigen 284151Anhang anzeigen 284146Anhang anzeigen 284157
Anhang anzeigen 284158


Hiermit verabschiede ich mich dann bis nächstes Jahr, hab heute Nachtschicht, melde mich dann im nächsten Jahr sobald es geht zurück.

Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!
 
Zuletzt bearbeitet:
😀

Frohes Neues noch, auch wenns langsam altert!
Überraschend ging es bei mir 2016 weiter wie 2015 aufgehört hat, fast null Zeit also. Hab die Eisenpriester begonnen und auf Eis gelegt bis mein Schauchtool da ist. Dafür hab ich derweil ein weiteres Rudel Kavallerie begonnen, hier ein Teaser:

Anhang anzeigen 286558Anhang anzeigen 286557

Dann gabs letztes und dieses Jahr noch Geschenke welche mich allesamt sehr gefreut haben. Erstmal ein Stormfang Gunship, ein weiterer Land Speeder😉-werden also doch 3 und dann gabs noch das absolute Sahnehäubchen mit den Worten:

..."ich sage ja immer, Jeder sollte Einen haben."

daraufhin gabs meine Reaktion:
"ABSOLUT SUPERGEIL"
es war /ist: ein Sicaran Battletank!- bin immernoch hin und weg wenn ich den Karton samt Inhalt bestaune, muhaha😎:wub:.

Die Gyrfalken hab ich seither nicht voran gebracht, aber die Motivation ist zumindest da, mal sehen ob ich dazu passend vllt. noch etwas Zeit finde.
 
Nabend,
freut mich wenn ab und an noch Jemand reinsieht.

@Bora: Hat Dir Spitzohr denn noch Niemand gesagt dass Du Dich über Dinge die OP sind derzeit nicht beschweren darfst😉, pöser Eldar, schäm Dich selber.^^

@TiEm511: Das mein Lieber ist lediglich eine Feststellung meinerseits gewesen und ähnlich der Bauhaus Werbung gibts da unterschiedliche Abstufungen, wir reden einfach nochmal drüber wenn Ihr verheiratet seid und Kinder habt😉, ich kann das gemütlich aussitzen bis dahin.^^

@LordXarxorx: Danke Dir, hoffe das Folgende gefällt...



...erstmal geht derzeit nur laaangsam etwas voran, wenn überhaupt. Aber gestern hab ich aus einem Anflug von Motivation die Kartons welche noch voll sind anzugehen, zwei aufgemacht und mal angefangen. Achtung überbelichteter ausblick auf den Schreibtisch:
Anhang anzeigen 288050Anhang anzeigen 288051

Dann sind die Reiter soweit fürs Grundieren, Nr.1, Pose wird ähnlich dem Lord mit "Krakenbonesword"-Wolf springt nach oben.
Anhang anzeigen 288052Anhang anzeigen 288053
Dann wollte ich einen mit Keule, nun hab ich einen.
Anhang anzeigen 288054Anhang anzeigen 288055
Beim letzten Rudel kam mir bereits der Gedanke eines Reiters in vollem "Galopp" der zum Speer/Lanzenwurf ausholt, hier dann meine Interpretation des Gedankens, hielt nur ohne Bluetac nicht ohne Hilfe.
Anhang anzeigen 288056Anhang anzeigen 288057Anhang anzeigen 288058

Für die Bases hab ich mir wieder von den Schiefersteinen zusammen geklopft und ich hoffe die Spalten der Modelle sind alle soweit gut zu. Hoffe sie gefallen Euch und wünsche mir dann mal schönes Wetter zum Grundieren😉.