Nabend,
freut mich wenn ab und an noch Jemand reinsieht.
@Bora: Hat Dir Spitzohr denn noch Niemand gesagt dass Du Dich über Dinge die OP sind derzeit nicht beschweren darfst
😉, pöser Eldar, schäm Dich selber.^^
@TiEm511: Das mein Lieber ist lediglich eine Feststellung meinerseits gewesen und ähnlich der Bauhaus Werbung gibts da unterschiedliche Abstufungen, wir reden einfach nochmal drüber wenn Ihr verheiratet seid und Kinder habt
😉, ich kann das gemütlich aussitzen bis dahin.^^
@LordXarxorx: Danke Dir, hoffe das Folgende gefällt...
...erstmal geht derzeit nur laaangsam etwas voran, wenn überhaupt. Aber gestern hab ich aus einem Anflug von Motivation die Kartons welche noch voll sind anzugehen, zwei aufgemacht und mal angefangen. Achtung überbelichteter ausblick auf den Schreibtisch:
Anhang anzeigen 288050Anhang anzeigen 288051
Dann sind die Reiter soweit fürs Grundieren, Nr.1, Pose wird ähnlich dem Lord mit "Krakenbonesword"-Wolf springt nach oben.
Anhang anzeigen 288052Anhang anzeigen 288053
Dann wollte ich einen mit Keule, nun hab ich einen.
Anhang anzeigen 288054Anhang anzeigen 288055
Beim letzten Rudel kam mir bereits der Gedanke eines Reiters in vollem "Galopp" der zum Speer/Lanzenwurf ausholt, hier dann meine Interpretation des Gedankens, hielt nur ohne Bluetac nicht ohne Hilfe.
Anhang anzeigen 288056Anhang anzeigen 288057Anhang anzeigen 288058
Für die Bases hab ich mir wieder von den Schiefersteinen zusammen geklopft und ich hoffe die Spalten der Modelle sind alle soweit gut zu. Hoffe sie gefallen Euch und wünsche mir dann mal schönes Wetter zum Grundieren
😉.